Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überwinterung im Teich, wenn ja wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 446462" data-attributes="member: 8229"><p>hallo stephan,</p><p></p><p>da gebe ich dir natüprlich auch recht, dass kommt auch schon mal von</p><p>haus aus vor. das wird es auch immer geben, egal ob tier, mensch und eben auch bei koi.</p><p>nur aber einige werden auch darauf hin gehältert.</p><p>ich bin mir auch sicher, wenn irgend ein designer jäckchen und mäntelchin</p><p>für koi anbieten würde, würden diese auch einen abnehmer finden.</p><p>wären dann noch einige prillis drauf, würden selbst da noch argumente </p><p>gestreut, das dies notwendig ist und es den koi dadurch besser geht.</p><p></p><p>wobei, in diesen mäntelchen könnte mann dann gleich einen taschenwärmer einbauen, der über eine bat. im prilli gespeist wird. :lol:</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 446462, member: 8229"] hallo stephan, da gebe ich dir natüprlich auch recht, dass kommt auch schon mal von haus aus vor. das wird es auch immer geben, egal ob tier, mensch und eben auch bei koi. nur aber einige werden auch darauf hin gehältert. ich bin mir auch sicher, wenn irgend ein designer jäckchen und mäntelchin für koi anbieten würde, würden diese auch einen abnehmer finden. wären dann noch einige prillis drauf, würden selbst da noch argumente gestreut, das dies notwendig ist und es den koi dadurch besser geht. wobei, in diesen mäntelchen könnte mann dann gleich einen taschenwärmer einbauen, der über eine bat. im prilli gespeist wird. :lol: michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überwinterung im Teich, wenn ja wie?
Oben