Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überwinterung in Teich mit niedriger Wassertiefe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chris1983" data-source="post: 451348" data-attributes="member: 10466"><p>Also, hier mit zollstöcken Handelsüblich mit 2 Meter. Habe sogar farblich unterschiedliche genommen...</p><p></p><p>Also nochmal 6,38m x 3,56m WASSEROBERFLÄCHE!!! </p><p></p><p>Solltet Ihr noch zweifel haben lade ich euch gerne auf ein Bierchen ein, und Ihr könnt nachmessen.</p><p></p><p>Der Rand ist ca 15 cm rundum nur 10cm Tief, und dann geht es Schräg in einen ca. 45 grad winkel nach unten auf 55-60cm. !!!RUNDUM!!!</p><p></p><p>Daher schätze ich das es nur ca. 6000l sind.</p><p></p><p>Ps. der Filter ist 2,56m Lang und 80cm Breit....</p><p></p><p>Hoffe wir können jetzt mit dem sinnvollen Teil Anfangen....</p><p></p><p>Undzwar: Wie bekomme ich meine Kois durch den Winter?!?!?!</p><p></p><p>MFG Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris1983, post: 451348, member: 10466"] Also, hier mit zollstöcken Handelsüblich mit 2 Meter. Habe sogar farblich unterschiedliche genommen... Also nochmal 6,38m x 3,56m WASSEROBERFLÄCHE!!! Solltet Ihr noch zweifel haben lade ich euch gerne auf ein Bierchen ein, und Ihr könnt nachmessen. Der Rand ist ca 15 cm rundum nur 10cm Tief, und dann geht es Schräg in einen ca. 45 grad winkel nach unten auf 55-60cm. !!!RUNDUM!!! Daher schätze ich das es nur ca. 6000l sind. Ps. der Filter ist 2,56m Lang und 80cm Breit.... Hoffe wir können jetzt mit dem sinnvollen Teil Anfangen.... Undzwar: Wie bekomme ich meine Kois durch den Winter?!?!?! MFG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überwinterung in Teich mit niedriger Wassertiefe
Oben