Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Überwinterung samt Umzug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Awendela" data-source="post: 646953" data-attributes="member: 17250"><p>Ich will sie ja gerade eben nicht verschenken sondern mitnehmen. Und damit es den Fischen möglichst gut geht habe ich mich an dieses Forum gewand.</p><p>Deine Antwort ist da jetzt nicht unbedingt hilfreich. </p><p>Und Tierquälerei lade ich mir auch nicht vorwerfen. Die Fische leben selbstverständlich NICHT in 350l sondern in einem großen Teich.</p><p></p><p>Es geht lediglich um ein Übergangsdomizil für wenn die eh in der Winterruhe wären. Und auch da stünden mir aktuell zwei Tonnen zur Verfügung, so dass es selbst da auch nur halb so viele Fische pro Tonne wären. Wenn du meinen kompletten Beitrag gelesen hättest, dann wäre auch klar, dass ich die Tonne nicht einfach durchfrieren lassen würde, sondern mir da durchaus schon Gedanken drüber gemacht habe.</p><p>Und wie soll ich einen konkreten Plan für den neuen Wohnort haben, wenn ich es selbst erst seit ein paar Tagen weiß, dass wir umziehen und wir selber noch keine neue Bleibe haben. Da der Winter eben vor der Tür steht fange ich frühzeitig an mir Möglichkeiten zu überlegen damit ich die Fische dann nicht im Januar oder so alle aus dem Teich ausbuddeln müsste. Es geht also um Überlegungen wie das Ganze machbar wäre wie man auch sehen würde wenn man meinen Beitrag aufmerksam und komplett gelesen hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Awendela, post: 646953, member: 17250"] Ich will sie ja gerade eben nicht verschenken sondern mitnehmen. Und damit es den Fischen möglichst gut geht habe ich mich an dieses Forum gewand. Deine Antwort ist da jetzt nicht unbedingt hilfreich. Und Tierquälerei lade ich mir auch nicht vorwerfen. Die Fische leben selbstverständlich NICHT in 350l sondern in einem großen Teich. Es geht lediglich um ein Übergangsdomizil für wenn die eh in der Winterruhe wären. Und auch da stünden mir aktuell zwei Tonnen zur Verfügung, so dass es selbst da auch nur halb so viele Fische pro Tonne wären. Wenn du meinen kompletten Beitrag gelesen hättest, dann wäre auch klar, dass ich die Tonne nicht einfach durchfrieren lassen würde, sondern mir da durchaus schon Gedanken drüber gemacht habe. Und wie soll ich einen konkreten Plan für den neuen Wohnort haben, wenn ich es selbst erst seit ein paar Tagen weiß, dass wir umziehen und wir selber noch keine neue Bleibe haben. Da der Winter eben vor der Tür steht fange ich frühzeitig an mir Möglichkeiten zu überlegen damit ich die Fische dann nicht im Januar oder so alle aus dem Teich ausbuddeln müsste. Es geht also um Überlegungen wie das Ganze machbar wäre wie man auch sehen würde wenn man meinen Beitrag aufmerksam und komplett gelesen hätte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Überwinterung samt Umzug
Oben