Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Überwinterung samt Umzug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Awendela" data-source="post: 647060" data-attributes="member: 17250"><p>[USER=208]@Gotti[/USER] Danke, genau das ist ja das was ich vorhabe (falls das neue Mietobjekt keinen Teich haben sollte) Pumpe und Belüftung sind ja alles da, die nehmen wir mit. Der Teich hier war ein einziger Tümpel den wir wieder flott gemacht haben.</p><p>Worum es mir jetzt geht ist die zeit bis zum Umzug zu überbrücken. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Ich schätze dass wir irgendwann zwischen November und Februar umziehen würden. Also genau die Zeit in der sich die Fische um Teichschlamm zur Winterruhe befinden werden. Deswegen überlege ich nun wie ich die Zeit überbrücke damit ich sie dann nicht ausbuddeln muss. Es geht hier also nicht um Jahre, sondern möglicherweise nur ein paar Wochen, um schlimmsten Fall etwa 4-5 (Winter-)Monate.</p><p>[USER=14595]@Sommerlaune[/USER] Ein IBC Container wäre natürlich eine Möglichkeit, aber die Öffnung ist halt recht klein, wie krieg ich die Fische für den Transport da dann wieder raus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Awendela, post: 647060, member: 17250"] [USER=208]@Gotti[/USER] Danke, genau das ist ja das was ich vorhabe (falls das neue Mietobjekt keinen Teich haben sollte) Pumpe und Belüftung sind ja alles da, die nehmen wir mit. Der Teich hier war ein einziger Tümpel den wir wieder flott gemacht haben. Worum es mir jetzt geht ist die zeit bis zum Umzug zu überbrücken. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Ich schätze dass wir irgendwann zwischen November und Februar umziehen würden. Also genau die Zeit in der sich die Fische um Teichschlamm zur Winterruhe befinden werden. Deswegen überlege ich nun wie ich die Zeit überbrücke damit ich sie dann nicht ausbuddeln muss. Es geht hier also nicht um Jahre, sondern möglicherweise nur ein paar Wochen, um schlimmsten Fall etwa 4-5 (Winter-)Monate. [USER=14595]@Sommerlaune[/USER] Ein IBC Container wäre natürlich eine Möglichkeit, aber die Öffnung ist halt recht klein, wie krieg ich die Fische für den Transport da dann wieder raus? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Überwinterung samt Umzug
Oben