Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überwinterung wiedermal geklückt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michaeluw" data-source="post: 338361" data-attributes="member: 8037"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte mir im September 2011 dreisig kleine Koi zwischen 4cm und 8cm Größe gekauft. Die Koi kommen von einem sehr netten Züchter aus dem Raum Frankfurt. Ihr würdet die Fische wahrscheinlich als Grotten einstufen, mir machen diese Fische aber extrem viel Spass. Alle Fische haben in meinem 4000 Liter Teich mit 150cm Tiefe gut überlebt und scheinen gesund und munter. Der Umzug in einen größeren Teich wird im Laufe diesen Jahres erfolgen. Der Filter war von November bis Anfang März aus und abgedeckt wurde auch nicht. Der Teich war ab November pflanzenfrei sodass die Wasserqualität nicht durch abgestorbenen Pflanzen beeinträchtigt wurde. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaeluw, post: 338361, member: 8037"] Hallo, ich hatte mir im September 2011 dreisig kleine Koi zwischen 4cm und 8cm Größe gekauft. Die Koi kommen von einem sehr netten Züchter aus dem Raum Frankfurt. Ihr würdet die Fische wahrscheinlich als Grotten einstufen, mir machen diese Fische aber extrem viel Spass. Alle Fische haben in meinem 4000 Liter Teich mit 150cm Tiefe gut überlebt und scheinen gesund und munter. Der Umzug in einen größeren Teich wird im Laufe diesen Jahres erfolgen. Der Filter war von November bis Anfang März aus und abgedeckt wurde auch nicht. Der Teich war ab November pflanzenfrei sodass die Wasserqualität nicht durch abgestorbenen Pflanzen beeinträchtigt wurde. Viele Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überwinterung wiedermal geklückt
Oben