Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
1 1/2 Zoll Spiralschlauch wie mit Eingang DN 110 verbinden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 74211" data-attributes="member: 188"><p>also ich würde es vielleicht anders machen, ob es besser ist weis ich net....</p><p></p><p></p><p>ich würde auf das rohr vom Vortex eine 110ner schiebemuffe stecken, in diese dann eine reduzierung von 110auf 50... dann würde ich die 50iger seite</p><p>erwärmen und versuchen ein 50iger rohr voll durchzuschieben und zwar soweit das es brichtig bis in den vortex reicht und dieses dann im vortex </p><p>schräg abschneiden.</p><p></p><p>bin mir nicht sicher aber ein 1 1/2" schlach passt auf ein 50iger rohr zu schieben</p><p></p><p>der gund meiner meinung nach, für diesen ansatz ist der, dass sich so kein wasser in dem 110er rohr verwirbeln kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 74211, member: 188"] also ich würde es vielleicht anders machen, ob es besser ist weis ich net.... ich würde auf das rohr vom Vortex eine 110ner schiebemuffe stecken, in diese dann eine reduzierung von 110auf 50... dann würde ich die 50iger seite erwärmen und versuchen ein 50iger rohr voll durchzuschieben und zwar soweit das es brichtig bis in den vortex reicht und dieses dann im vortex schräg abschneiden. bin mir nicht sicher aber ein 1 1/2" schlach passt auf ein 50iger rohr zu schieben der gund meiner meinung nach, für diesen ansatz ist der, dass sich so kein wasser in dem 110er rohr verwirbeln kann [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
1 1/2 Zoll Spiralschlauch wie mit Eingang DN 110 verbinden?
Oben