Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
1,5 Jahre/ Small Nissai 26-38cm Karashi, Doits Karashi, Showa, Ochiba, GR Ochiba, Yamabuki, Goshiki abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 595742" data-attributes="member: 4406"><p>Ich möchte meinen Bestand nun etwas aussortieren - hatte letztes Jahr rund 30 Tosai bei einem Händler bunt ausgesucht und groß gezogen, nun müssen einige gehen. Zum Teil recht ordentliche Fische, alles namhafte Züchter, zusammengefasst siehe unten. Paketpreise möglich und bevorzugt. </p><p>abzugeben in 63075 </p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Karashi Yamazaki 35-37cm 2 Stück 75€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Doitsu Karashi Yamazaki 38cm 75€</li> <li data-xf-list-type="ul">Doitsu Showa Shinoda 28cm 45€</li> <li data-xf-list-type="ul">Kohaku Sakai 30cm 60€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Showa Kase 30cm 50€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Goshiki Aoki 27cm 45€</li> <li data-xf-list-type="ul">Goshiki Aoki 34cm 50€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Ochiba Yamazaki 35cm 75€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Ginrin Ochiba Yamazaki 35cm 70€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Showa Kase 26cm 50€ VHB</li> <li data-xf-list-type="ul">Yamabuki Ikarashi 32cm 60€ VHB</li> </ul><p></p><p>Kein Versand</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 595742, member: 4406"] Ich möchte meinen Bestand nun etwas aussortieren - hatte letztes Jahr rund 30 Tosai bei einem Händler bunt ausgesucht und groß gezogen, nun müssen einige gehen. Zum Teil recht ordentliche Fische, alles namhafte Züchter, zusammengefasst siehe unten. Paketpreise möglich und bevorzugt. abzugeben in 63075 [LIST] [*]Karashi Yamazaki 35-37cm 2 Stück 75€ VHB [*]Doitsu Karashi Yamazaki 38cm 75€ [*]Doitsu Showa Shinoda 28cm 45€ [*]Kohaku Sakai 30cm 60€ VHB [*]Showa Kase 30cm 50€ VHB [*]Goshiki Aoki 27cm 45€ [*]Goshiki Aoki 34cm 50€ VHB [*]Ochiba Yamazaki 35cm 75€ VHB [*]Ginrin Ochiba Yamazaki 35cm 70€ VHB [*]Showa Kase 26cm 50€ VHB [*]Yamabuki Ikarashi 32cm 60€ VHB [/LIST] Kein Versand [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
1,5 Jahre/ Small Nissai 26-38cm Karashi, Doits Karashi, Showa, Ochiba, GR Ochiba, Yamabuki, Goshiki abzugeben
Oben