Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
1 Jahr im Teich ist Vergangen.!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 440088" data-attributes="member: 8911"><p>bei der größe ist es wichtig mehrmals am tag zu füttern</p><p></p><p>am besten geht das mit futterautomat!!</p><p></p><p>wenn der filter es verträgt dann würde ich das tun</p><p></p><p>ich würde 5-6 mal am tag füttern so wie ich oben beschrieben hab, im abstand von ca 3 stunden</p><p></p><p>und wenn es kühler wird und spätsommer, dann genauso weiterfüttern, schon teilweise winterfutter mit zufügen</p><p> der filter läuft auf hochtouren mit voller und normalerweise stabiler biologie die koi werden gemütlicher und wachsen besser!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 440088, member: 8911"] bei der größe ist es wichtig mehrmals am tag zu füttern am besten geht das mit futterautomat!! wenn der filter es verträgt dann würde ich das tun ich würde 5-6 mal am tag füttern so wie ich oben beschrieben hab, im abstand von ca 3 stunden und wenn es kühler wird und spätsommer, dann genauso weiterfüttern, schon teilweise winterfutter mit zufügen der filter läuft auf hochtouren mit voller und normalerweise stabiler biologie die koi werden gemütlicher und wachsen besser!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
1 Jahr im Teich ist Vergangen.!
Oben