Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
1 Jahr im Teich ist Vergangen.!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CarstenKoi31" data-source="post: 505821" data-attributes="member: 8954"><p>Morgen =) </p><p></p><p>Also ich muss phil da auch ein wenig recht geben, GANZ egal ist es mir nicht. </p><p>Aber wenn sie nachher "nur" 60 cm - 65 cm haben bin ich auch zufrieden. </p><p>Das ist auch schon nicht mehr " klein" . </p><p></p><p>Da ich dieses Hobby erst seit 2 Jahre betreibe, dies mein erster Besatz ist mit 10 Koi´s und seit dem noch kein Neuzugang gekauft habe bin ich mit meinen Koi´s zufrieden. Bin ja selber erst junge 22.</p><p>Und in dem ersten Sommer hätte ich müssen mit dem Füttern langsam machen weil der Teich komplett neu angelegt war mit Filter und allem wegen der Biologie.</p><p></p><p>Ich glaub es gibt "Anfänger" die so jung sind die nicht mit 20m³ und Japaner angefangen haben. Sondern mit 10m³ und Eurokoi´s. </p><p></p><p>Aber da brauch man nicht groß drumrum reden jetzt. Die Fische sind jetzt nicht so gewachsen wie vielleicht bei "erfahrenen" Koibesitzer in eingefahrenen Systemen. Und ich hab da mit dem Futter evtl auch bisschen gespart wegen Wasserwerten, Aber hauptsache sie sind gesund und Entwickeln sich positive und das kann man glaubig an den Bildern sehen. </p><p></p><p>Und im Herbst 2015 sehen wir ja wie viel sie zugelegt haben ob der Kujaku an die 60cm rankommt und der Showa an die 55 cm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CarstenKoi31, post: 505821, member: 8954"] Morgen =) Also ich muss phil da auch ein wenig recht geben, GANZ egal ist es mir nicht. Aber wenn sie nachher "nur" 60 cm - 65 cm haben bin ich auch zufrieden. Das ist auch schon nicht mehr " klein" . Da ich dieses Hobby erst seit 2 Jahre betreibe, dies mein erster Besatz ist mit 10 Koi´s und seit dem noch kein Neuzugang gekauft habe bin ich mit meinen Koi´s zufrieden. Bin ja selber erst junge 22. Und in dem ersten Sommer hätte ich müssen mit dem Füttern langsam machen weil der Teich komplett neu angelegt war mit Filter und allem wegen der Biologie. Ich glaub es gibt "Anfänger" die so jung sind die nicht mit 20m³ und Japaner angefangen haben. Sondern mit 10m³ und Eurokoi´s. Aber da brauch man nicht groß drumrum reden jetzt. Die Fische sind jetzt nicht so gewachsen wie vielleicht bei "erfahrenen" Koibesitzer in eingefahrenen Systemen. Und ich hab da mit dem Futter evtl auch bisschen gespart wegen Wasserwerten, Aber hauptsache sie sind gesund und Entwickeln sich positive und das kann man glaubig an den Bildern sehen. Und im Herbst 2015 sehen wir ja wie viel sie zugelegt haben ob der Kujaku an die 60cm rankommt und der Showa an die 55 cm. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
1 Jahr im Teich ist Vergangen.!
Oben