Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi tod, 1 Koi krank und katastrophale Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hatto" data-source="post: 601837" data-attributes="member: 14251"><p>Wenigstens hat man für die Vierbeiner den Tierarzt gleich in der Nähe und das Tier "griffbereit". </p><p>Bei mir wäre der Koi-Doc über 60 km entfernt und mit Sicherheit ein Vor-Ort-Besuch eine sau-teure Angelegenheit. </p><p></p><p>Ich wüsste auch gar nicht wie ich einen bestimmten Koi keschern könnte. Als ich mal einen Abverkauf machte waren Fangversuche derart erfolglos dass ich zum Schluss den Großteil des Wassers abgelassen habe. Im Teich stehend bei wadenhohem Wasserstand hat es dann mit dem keschern geklappt.</p><p></p><p>Wie holt ihr denn einzelne kränkelnde Fische aus dem Teich? Mein Teich wurde vom Vermieter als 8 angelegt, mit einer Holzbrücke in der Mitte. Keine Chance da einen Koi in den Kescher zu kriegen. Da fängt man dann an über so Sachen wie ein Wurfnetz nachzudenken, gggg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hatto, post: 601837, member: 14251"] Wenigstens hat man für die Vierbeiner den Tierarzt gleich in der Nähe und das Tier "griffbereit". Bei mir wäre der Koi-Doc über 60 km entfernt und mit Sicherheit ein Vor-Ort-Besuch eine sau-teure Angelegenheit. Ich wüsste auch gar nicht wie ich einen bestimmten Koi keschern könnte. Als ich mal einen Abverkauf machte waren Fangversuche derart erfolglos dass ich zum Schluss den Großteil des Wassers abgelassen habe. Im Teich stehend bei wadenhohem Wasserstand hat es dann mit dem keschern geklappt. Wie holt ihr denn einzelne kränkelnde Fische aus dem Teich? Mein Teich wurde vom Vermieter als 8 angelegt, mit einer Holzbrücke in der Mitte. Keine Chance da einen Koi in den Kescher zu kriegen. Da fängt man dann an über so Sachen wie ein Wurfnetz nachzudenken, gggg. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi tod, 1 Koi krank und katastrophale Wasserwerte
Oben