Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi tod, 1 Koi krank und katastrophale Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichsieber" data-source="post: 601948" data-attributes="member: 13690"><p>Kann ich nicht bestätigen! Das Schleppnetz ist, wenn vorsichtig behandelt, die sicherste Methode Fische aus dem Teich zu holen, allerdings sollte man sehr langsam vorgehen. Ich lege das Netz bereits Stunden vorher in der Teich und ziehe es ganz langsam zusammen. Die Fische weichen dem Netz aus und sammeln sich möglichst weit vom Netz. So kann man sie sehr bequem mit dem Japankescher isolieren und mit dem Umsetzschlauch rausholen. Je nach Koi kann man das Netz mehr oder weniger zuziehen. Wilde Fangmanöver mit dem Japankescher durch den Teich sind da bestimmt risikoreicher. Kommt natürlich auf die Teichform und Art an! Ein gutes Schleppnetz hat auch keine groben Maschen sondern gleicht den Koi-Keschern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichsieber, post: 601948, member: 13690"] Kann ich nicht bestätigen! Das Schleppnetz ist, wenn vorsichtig behandelt, die sicherste Methode Fische aus dem Teich zu holen, allerdings sollte man sehr langsam vorgehen. Ich lege das Netz bereits Stunden vorher in der Teich und ziehe es ganz langsam zusammen. Die Fische weichen dem Netz aus und sammeln sich möglichst weit vom Netz. So kann man sie sehr bequem mit dem Japankescher isolieren und mit dem Umsetzschlauch rausholen. Je nach Koi kann man das Netz mehr oder weniger zuziehen. Wilde Fangmanöver mit dem Japankescher durch den Teich sind da bestimmt risikoreicher. Kommt natürlich auf die Teichform und Art an! Ein gutes Schleppnetz hat auch keine groben Maschen sondern gleicht den Koi-Keschern. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi tod, 1 Koi krank und katastrophale Wasserwerte
Oben