1 m GFK Inspektionswanne "günstig" in der Bucht

guimo

Mitglied
Hallo zusammen,

wenn noch jemand eine bezahlbare 1 m Inspektionswanne aus GFK sucht - die gibt es zur Zeit bei eBay. Die Auktionen starten bei 25,00 €, ich habe meine für 42,50 € bekommen. Es steht in der Artikelbeschreibung mit Kratzern, hauptsächtlich aussen, aber meine ist heute angekommen und sie ist tadellos. Super verpackt in Luftpolsterfolie und Karton. Top. Hier zur Auktion:

https://www.ebay.de/itm/2w-Koi-Becken-Rechteck-Wanne-Fisch-Fische-Teich-Halterung-115-x-52-Kratzer/273773002499?hash=item3fbe247f03:g:pqEAAOSwyUpcbuFU

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Schade, hätte ich auch gebrauchen können. Koi brauchen inzwischen 1 Meter - das nächste Schnäppchen kommt hoffentlich, solange muss der Maurer Bottich gehen:(;)
 

guimo

Mitglied
Hallo Turbo-To,

Das war aber doch bestimmt die "normale" PVC Wanne, ca 62 cm lang. Ich glaube nicht, dass du dort eine 1 Meter GFK Wanne für den Preis bekommen hast.

Hallo Fred S,

die Auktion läuft noch! Vielleicht war es auch noch nicht seine letzte Wanne. Nach Ende meiner Auktion wurde wieder eine neue eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo-To

Mitglied
Ja finde solche Sachen kann man auf Messen echt günstig kaufen habe da auch z.b. meinen rundkescher gekauft für 35 Euro der bei der koi Company 75 kostet.
 
Oben