Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
1.stes Jahr mit Bodenabläufen und Schwerkraftfilter,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KaJu74" data-source="post: 256657" data-attributes="member: 6285"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe meinen Teich ja tiefer und größer gemacht.</p><p></p><p>Dabei habe ich ihn mit 3 Bodenabläufen und einem Skimmer versehen und den Filter auf Schwerkraft umgebaut.</p><p></p><p>Der Filter besteht aus einem 60er SiPa, einer Filterkammer und einer Pumpkammer.</p><p></p><p>Jetzt habe ich Sorge, das die Rohre kaputt frieren, wenn ich den Filter komlett ausschalte.</p><p></p><p>Den Bachlauf habe ich witterungsbedingt schon abgestellt.</p><p></p><p>Der Skimmer ist zugefroren.</p><p></p><p>Wie mache ich das jetzt am besten über den Winter?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>KaJu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaJu74, post: 256657, member: 6285"] Hallo Ich habe meinen Teich ja tiefer und größer gemacht. Dabei habe ich ihn mit 3 Bodenabläufen und einem Skimmer versehen und den Filter auf Schwerkraft umgebaut. Der Filter besteht aus einem 60er SiPa, einer Filterkammer und einer Pumpkammer. Jetzt habe ich Sorge, das die Rohre kaputt frieren, wenn ich den Filter komlett ausschalte. Den Bachlauf habe ich witterungsbedingt schon abgestellt. Der Skimmer ist zugefroren. Wie mache ich das jetzt am besten über den Winter? Gruß KaJu [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
1.stes Jahr mit Bodenabläufen und Schwerkraftfilter,
Oben