Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
10.000 Liter im kleinen Garten - mit einigen Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 713598" data-attributes="member: 19556"><p>MMh, wenn ich hier lese 80 kg Fisch auf 7,5 m³ dann weiß ich, dass das funktioniert. Aber eben nur so lange, bis mal der Strom zwei h aus ist und es 25 Grad hat. </p><p></p><p>@opener: Du willst Teich und Filter auf verschiedenen Ebenen bauen? Nix gut. Alles eine Ebene. Wenn da mal keine Strom ist, läuft dir sonst der Teich aus. </p><p></p><p>Also, mach einen Teich, einen Filter, am Ende des Filters die Pumpe dran. Bei so einem kleinen Teich ist die Bürste vielleicht sinnvoll. Keine Ahnung. Ich hatte bisher immer einen Trommler. Traumhaft, wenn das Ding vernünftig läuft. Alptraum, wenn der Trommler rumzickt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 713598, member: 19556"] MMh, wenn ich hier lese 80 kg Fisch auf 7,5 m³ dann weiß ich, dass das funktioniert. Aber eben nur so lange, bis mal der Strom zwei h aus ist und es 25 Grad hat. @opener: Du willst Teich und Filter auf verschiedenen Ebenen bauen? Nix gut. Alles eine Ebene. Wenn da mal keine Strom ist, läuft dir sonst der Teich aus. Also, mach einen Teich, einen Filter, am Ende des Filters die Pumpe dran. Bei so einem kleinen Teich ist die Bürste vielleicht sinnvoll. Keine Ahnung. Ich hatte bisher immer einen Trommler. Traumhaft, wenn das Ding vernünftig läuft. Alptraum, wenn der Trommler rumzickt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
10.000 Liter im kleinen Garten - mit einigen Fragen
Oben