Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
10cm Koi im ibc container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Helle-Helmut" data-source="post: 625703" data-attributes="member: 13965"><p>Das Adblue enthält ca 30% Harnstoff was den Ausscheidungen der Fische recht nahe kommt. Wenn mann den Teich normal einfährt müssen die Fische erst mit ein Amonium Peak klar kommen bis genug Bakterien sich gebildet haben die das Amonium in Nitrit umwandeln.. Dann müssen sich erst wieder andere Bakterien bilden die Nitrit ins weniger schädliches Nitrat umwandeln. </p><p>Und so habe ich die kritischen Zeiten übersprungen und setze so die Fische in ein einigermaßen Funktionierendes System vor die Flosse. </p><p>Es Funktioniert auch mit Hirschhornsalz, nur konnte ich das Adblue mit einer Dosierpumpe mehrmals am Tag zugeben. </p><p></p><p>Es ist aber nur meine Erfahrung in meiner Umgebung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helle-Helmut, post: 625703, member: 13965"] Das Adblue enthält ca 30% Harnstoff was den Ausscheidungen der Fische recht nahe kommt. Wenn mann den Teich normal einfährt müssen die Fische erst mit ein Amonium Peak klar kommen bis genug Bakterien sich gebildet haben die das Amonium in Nitrit umwandeln.. Dann müssen sich erst wieder andere Bakterien bilden die Nitrit ins weniger schädliches Nitrat umwandeln. Und so habe ich die kritischen Zeiten übersprungen und setze so die Fische in ein einigermaßen Funktionierendes System vor die Flosse. Es Funktioniert auch mit Hirschhornsalz, nur konnte ich das Adblue mit einer Dosierpumpe mehrmals am Tag zugeben. Es ist aber nur meine Erfahrung in meiner Umgebung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
10cm Koi im ibc container
Oben