Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
10cm Koi im ibc container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 625818" data-attributes="member: 10892"><p>Alter Schwede und ich gehe immer rauf pinkeln wenn ich im Keller bin. Habe mir auch eine 1000 l IH gebaut für die Nachzuchten im Hochteich. Habe auch lange über die Filterung nachgedacht und auch so einen Oase 10.000er gekauft und danach eine Bio Kammer. Das ganze ist mir aber zu vie Action mit reinigung und da meine Bürstenfilter so gut laufen habe ich mir einen fürn Keller gebaut. Eingefahrene Bürsten nehme ich je 2 Reihen aus den Schwimmteich und Koi Teich inkl ein paar Tausend Schnecken. Somit hat sich das Filter technisch alles erledigt. Ein bekannter von mir hat in einen IBC 40 Scales von 10 auf ca 25 cm groß gemacht mit so einen großen Aquariumfilter und Futter aus dem Lagerhaus. Er hatte aber einen permanenten Wasser Zulauf. Anbei ein Foto vom Filter. Wichtig bei so einen Projekt ist das du bei Bedarf die Temperatur runter fahren kannst und die Koi auf erhalt fütterst oder überhaupt kalt überwintern kannst dann brauchst du dir keine Sorgen machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 625818, member: 10892"] Alter Schwede und ich gehe immer rauf pinkeln wenn ich im Keller bin. Habe mir auch eine 1000 l IH gebaut für die Nachzuchten im Hochteich. Habe auch lange über die Filterung nachgedacht und auch so einen Oase 10.000er gekauft und danach eine Bio Kammer. Das ganze ist mir aber zu vie Action mit reinigung und da meine Bürstenfilter so gut laufen habe ich mir einen fürn Keller gebaut. Eingefahrene Bürsten nehme ich je 2 Reihen aus den Schwimmteich und Koi Teich inkl ein paar Tausend Schnecken. Somit hat sich das Filter technisch alles erledigt. Ein bekannter von mir hat in einen IBC 40 Scales von 10 auf ca 25 cm groß gemacht mit so einen großen Aquariumfilter und Futter aus dem Lagerhaus. Er hatte aber einen permanenten Wasser Zulauf. Anbei ein Foto vom Filter. Wichtig bei so einen Projekt ist das du bei Bedarf die Temperatur runter fahren kannst und die Koi auf erhalt fütterst oder überhaupt kalt überwintern kannst dann brauchst du dir keine Sorgen machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
10cm Koi im ibc container
Oben