Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
16 m³ Teich, Kaufentscheidung für Filter in Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="voff" data-source="post: 510120" data-attributes="member: 7450"><p>Hallo Henry 8) </p><p>Das Brad Brad Filter funktionieren scheint im Forum unbestritten.</p><p>Das wöchentliche Spülen des Brad sollte auch nicht das Problem sein. </p><p>Das regelmäßig händische Reinigen des Spalt Siebes macht mir aber Kopfzerbrechen :cry: </p><p>Zumal ich den zu erwartenden Schmutzeintrag nicht abschätzen kann.</p><p>Mein Teich liegt sehr geschützt. Keine Bäume in der näheren Umgebung.</p><p>Aber die Menge der Ausscheidungen der Fidschis ist sicher nicht zu unterschätzen :| </p><p>Pro: Alles komplett, preislich attraktiv</p><p>Kontra: Reinigung während, Energieeffizienz?</p><p></p><p></p><p>Grüße </p><p>Volkmat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="voff, post: 510120, member: 7450"] Hallo Henry 8) Das Brad Brad Filter funktionieren scheint im Forum unbestritten. Das wöchentliche Spülen des Brad sollte auch nicht das Problem sein. Das regelmäßig händische Reinigen des Spalt Siebes macht mir aber Kopfzerbrechen :cry: Zumal ich den zu erwartenden Schmutzeintrag nicht abschätzen kann. Mein Teich liegt sehr geschützt. Keine Bäume in der näheren Umgebung. Aber die Menge der Ausscheidungen der Fidschis ist sicher nicht zu unterschätzen :| Pro: Alles komplett, preislich attraktiv Kontra: Reinigung während, Energieeffizienz? Grüße Volkmat [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
16 m³ Teich, Kaufentscheidung für Filter in Schwerkraft
Oben