Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
1A Koifutter für 3.--€ pro Kilo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 494852" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei Deiner Aussage stellt sich mir die Frage, warum ist in Chikara DL-Methionin zugesetzt wenn nur die L-Form verarbeitet werden kann.</p><p>_________________</p><p>Gruß Mikrobe</p><p></p><p>Ganz einfach, weil es im Futtermittelbereich nur diese Form zu kaufen gibt, die andere Form ist für pharmazeutische Zwecke und sauteuer; und Dir ist ja mein Preis jetzt schon zu hoch.</p><p>Und warum ist es zugesetzt ??Weil die Futterbestandteile von Lebewesen sind und in der Analyse schwanken und es manchmal mit noch soviel Konbinationen nicht möglich ist das ideale AS Profil zu erreichen.</p><p>Aber toll finde ich das nicht, denn hier ist die Dosierung ein Problem, das man nur mit entsprechender Galenik lösen könnte, denn die einzeln vorliegende AS wir schneller resorbiert, als wenn erst ein Eiweiß in die AS zerlegt werden muß , um dann resorbiert zu werden.</p><p>Aber besser eine Krücke als gar keine Beine , so ist das manchmal im Leben.</p><p></p><p>Ohne Deine Bezugswerte kann ich Dir leider Deine Frage nicht beantworten, und Deine Werte sind scheinbar geheim.</p><p></p><p>Und Soja träum weiter , mein Prinz, glaubst Du allen Ernstes, daß Futterhersteller sich was sch ... ob Soja Eisen bindet ??? unde es dann mühsam aufbereiten ? Glaubst Du im Ernst daß sie hochwertiges Sojamehl nehmen umd das Futter dann für 3.--€ zu verkaufen ???</p><p>Das glaub ich nicht wirklich. Laß Dir mal für Tierfutter gängiges Sojamehl schicken , und sei froh wenn dan nicht noch Schrott drin ist.</p><p>Und das ist kein Einzelfall. Nehmen wir Lutein, das kriegst Du für Futterzwecke nur mit 2 % und das ist Ramsch, den alles was höher und besser ist geht als Wundermittel ( Antioxidantium, "Sehhilfe") an die Pharmaindustrie und der Preisunterschied ist 2.--$ zu 144.--$ pro Kilo.</p><p>Das ist die Realität. Du glaubst doch nicht daß jemand Blutmehl nimmt und Transfette von der Frittenbude, daß der dann beim Soja nur beste Ware in Lebensmittelqualität kauft ??</p><p>Das glaube ich nicht, daß Du so naiv bist.</p><p>Gammelfleisch ist überall !!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p>Ich kenne auf dem markt kein einziges Sojamehl, dem diese Stoffe entzogen wurden um dann als Futtermittel zu dienen.</p><p>Und die Phytoestrogene werden nicht einmal für den menschlichen Verzehr entfernt. Und warum sollte man die Phytinsäure entfernen, die ist doch nicht giftig, sie führt nur zum Mangel, und dafür gibt es doch eine Schublade tiefer unser bestes Nahrungsergänzungsmittel noch dazu unterschieden nach Mann und Frau. Toll !!</p><p>Und was soll da unseriös sein, es ist einfach wissenschaftlich nachgewiesen und den Gehalt an Milligram kannst Du in jeder Ernährungstabelle nachlesen.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 494852, member: 6980"] Hallo, bei Deiner Aussage stellt sich mir die Frage, warum ist in Chikara DL-Methionin zugesetzt wenn nur die L-Form verarbeitet werden kann. _________________ Gruß Mikrobe Ganz einfach, weil es im Futtermittelbereich nur diese Form zu kaufen gibt, die andere Form ist für pharmazeutische Zwecke und sauteuer; und Dir ist ja mein Preis jetzt schon zu hoch. Und warum ist es zugesetzt ??Weil die Futterbestandteile von Lebewesen sind und in der Analyse schwanken und es manchmal mit noch soviel Konbinationen nicht möglich ist das ideale AS Profil zu erreichen. Aber toll finde ich das nicht, denn hier ist die Dosierung ein Problem, das man nur mit entsprechender Galenik lösen könnte, denn die einzeln vorliegende AS wir schneller resorbiert, als wenn erst ein Eiweiß in die AS zerlegt werden muß , um dann resorbiert zu werden. Aber besser eine Krücke als gar keine Beine , so ist das manchmal im Leben. Ohne Deine Bezugswerte kann ich Dir leider Deine Frage nicht beantworten, und Deine Werte sind scheinbar geheim. Und Soja träum weiter , mein Prinz, glaubst Du allen Ernstes, daß Futterhersteller sich was sch ... ob Soja Eisen bindet ??? unde es dann mühsam aufbereiten ? Glaubst Du im Ernst daß sie hochwertiges Sojamehl nehmen umd das Futter dann für 3.--€ zu verkaufen ??? Das glaub ich nicht wirklich. Laß Dir mal für Tierfutter gängiges Sojamehl schicken , und sei froh wenn dan nicht noch Schrott drin ist. Und das ist kein Einzelfall. Nehmen wir Lutein, das kriegst Du für Futterzwecke nur mit 2 % und das ist Ramsch, den alles was höher und besser ist geht als Wundermittel ( Antioxidantium, "Sehhilfe") an die Pharmaindustrie und der Preisunterschied ist 2.--$ zu 144.--$ pro Kilo. Das ist die Realität. Du glaubst doch nicht daß jemand Blutmehl nimmt und Transfette von der Frittenbude, daß der dann beim Soja nur beste Ware in Lebensmittelqualität kauft ?? Das glaube ich nicht, daß Du so naiv bist. Gammelfleisch ist überall !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kenne auf dem markt kein einziges Sojamehl, dem diese Stoffe entzogen wurden um dann als Futtermittel zu dienen. Und die Phytoestrogene werden nicht einmal für den menschlichen Verzehr entfernt. Und warum sollte man die Phytinsäure entfernen, die ist doch nicht giftig, sie führt nur zum Mangel, und dafür gibt es doch eine Schublade tiefer unser bestes Nahrungsergänzungsmittel noch dazu unterschieden nach Mann und Frau. Toll !! Und was soll da unseriös sein, es ist einfach wissenschaftlich nachgewiesen und den Gehalt an Milligram kannst Du in jeder Ernährungstabelle nachlesen. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
1A Koifutter für 3.--€ pro Kilo
Oben