Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
1A Koifutter für 3.--€ pro Kilo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 494855" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo zusammen, also erstmal...ich habe keine Ahnung was alles in einem guten Futter drin sein muss, das wissen hier wohl die wenigsten User...</p><p>Ich füttere jetzt wieder das Max.m... Habe verschiedenes ausprobiert, aber ich bin wieder zurück zu M.xim.</p><p>Stellt euch vor ich baue ein teures Haus ( Koi Teich) , dann noch super Heizung und tolle Technik ( Vlies - Trommelfilter, IKS Computer, Ozon, Sk, etc.) und jetzt fange ich ein Thema an....wie ich meine Familie am besten für 3 € am Tag ernähren kann...Hallo...Geht's noch</p><p>Geiz ist geil oder was...?</p><p>Früher gab es nur Miele Waschmaschinen, Grundig Fernseher, Bauknecht Kühlschränke...etc., teuer, aber Qualität, da wurde nichts zerrissen.</p><p>Und jetzt den billig ...sc... aus China.</p><p>Übertriebener Koi Aufschlag muss nicht sein, darüber zu diskutieren ist ok. Aber alles Gute hat seinen Preis.</p><p>Zerreißt mich jetzt...</p><p>MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 494855, member: 9730"] Hallo zusammen, also erstmal...ich habe keine Ahnung was alles in einem guten Futter drin sein muss, das wissen hier wohl die wenigsten User... Ich füttere jetzt wieder das Max.m... Habe verschiedenes ausprobiert, aber ich bin wieder zurück zu M.xim. Stellt euch vor ich baue ein teures Haus ( Koi Teich) , dann noch super Heizung und tolle Technik ( Vlies - Trommelfilter, IKS Computer, Ozon, Sk, etc.) und jetzt fange ich ein Thema an....wie ich meine Familie am besten für 3 € am Tag ernähren kann...Hallo...Geht's noch Geiz ist geil oder was...? Früher gab es nur Miele Waschmaschinen, Grundig Fernseher, Bauknecht Kühlschränke...etc., teuer, aber Qualität, da wurde nichts zerrissen. Und jetzt den billig ...sc... aus China. Übertriebener Koi Aufschlag muss nicht sein, darüber zu diskutieren ist ok. Aber alles Gute hat seinen Preis. Zerreißt mich jetzt... MfG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
1A Koifutter für 3.--€ pro Kilo
Oben