Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 Koi geschenkt um diese Jahreszeit!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NicoleK." data-source="post: 628574" data-attributes="member: 14142"><p>Hallo Sommerlaune, ich drücke dir auch die Daumen, das das gut geht. Ich musste es vor Jahren auch mal machen, da mein Winterquartier im Keller Leck geschlagen hatte, so musste ich meinen Neuerwerb im Spätnovember in den kalten Teich entlassen. Sie war so ca. 35cm groß und wohl schon leidgeprüft (hatte sie aus Mitleid gekauft, sie saß bei einem Goldfischverkäufer im Aquarium). </p><p>Ging alles gut. Auch im Frühjahr. Hatte keine Mitbewohner mitgebracht und sich gut in die Gruppe integriert. </p><p>Da ich ja weiß, das es nicht immer so unkompliziert und harmonisch läuft, rate ich natürlich auch davon ab, wenn es sich nicht um einen absoluten heftigen Notfall handelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NicoleK., post: 628574, member: 14142"] Hallo Sommerlaune, ich drücke dir auch die Daumen, das das gut geht. Ich musste es vor Jahren auch mal machen, da mein Winterquartier im Keller Leck geschlagen hatte, so musste ich meinen Neuerwerb im Spätnovember in den kalten Teich entlassen. Sie war so ca. 35cm groß und wohl schon leidgeprüft (hatte sie aus Mitleid gekauft, sie saß bei einem Goldfischverkäufer im Aquarium). Ging alles gut. Auch im Frühjahr. Hatte keine Mitbewohner mitgebracht und sich gut in die Gruppe integriert. Da ich ja weiß, das es nicht immer so unkompliziert und harmonisch läuft, rate ich natürlich auch davon ab, wenn es sich nicht um einen absoluten heftigen Notfall handelt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 Koi geschenkt um diese Jahreszeit!!!
Oben