Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
2 Kois abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 695313" data-attributes="member: 13465"><p>Hallo,</p><p>ich möchte meinen Bestand etwas verkleinern um Platz für neue Koi zu machen.</p><p></p><p>Nr. 1 ist ein Bekko mit etwas Nibanhi. Weiblich mit 42cm und ca. 10 Jahre alt. Beim rausfangen habe ich gesehen das er auch eine kleine Wucherung am Kopf hat. Daher für 10€ abzugeben an jemanden der einen Platz im "Gnadenteich" für ihn hat. Falls sich keiner findet darf er sonst bei mir weiter schwimmen.</p><p>[ATTACH=full]118455[/ATTACH]</p><p></p><p>Nr. 2 ist ein Doitsu "Ghost Koi" oder wie man ihn nennen möchte. Weiblich mit 60cm und auch 10 Jahre alt. Für den hatte ich mir 80€ vorgestellt.</p><p>[ATTACH=full]118456[/ATTACH]</p><p></p><p>Standort zwischen Kassel und Göttinge. Tüte und Karton hätte ich, aber keinen Sauerstoff.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 695313, member: 13465"] Hallo, ich möchte meinen Bestand etwas verkleinern um Platz für neue Koi zu machen. Nr. 1 ist ein Bekko mit etwas Nibanhi. Weiblich mit 42cm und ca. 10 Jahre alt. Beim rausfangen habe ich gesehen das er auch eine kleine Wucherung am Kopf hat. Daher für 10€ abzugeben an jemanden der einen Platz im "Gnadenteich" für ihn hat. Falls sich keiner findet darf er sonst bei mir weiter schwimmen. [ATTACH type="full"]118455[/ATTACH] Nr. 2 ist ein Doitsu "Ghost Koi" oder wie man ihn nennen möchte. Weiblich mit 60cm und auch 10 Jahre alt. Für den hatte ich mir 80€ vorgestellt. [ATTACH type="full"]118456[/ATTACH] Standort zwischen Kassel und Göttinge. Tüte und Karton hätte ich, aber keinen Sauerstoff. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
2 Kois abzugeben
Oben