Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 115065"><p><strong>Dachbahn gut für Fische</strong></p><p></p><p>Ich den Teich den ich im August vorher vergrößßert habe mit Wolfin bahn erstellt. Erstens habe ich jetzt ohne großes Aufhebens die neue Folie Anschweißen können. Mein Schwager hat jetzt über 20 Jahre den Teich (hat sein Vater noch angelegt) und bis heute noch keine Risse oder Löcher gehabt. Also ist sehr erpropt die Folie. das einzige nach der Verarbeitung mit Quellschweißmittel mußt du die Nähte eine Tag ablüften lassen. Stelle übrigens für den der einen Teich haben möchte gerne meine Arbeitskraft und Material zu Verfügung. Grüße Heinz :dance: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 115065"] [b]Dachbahn gut für Fische[/b] Ich den Teich den ich im August vorher vergrößßert habe mit Wolfin bahn erstellt. Erstens habe ich jetzt ohne großes Aufhebens die neue Folie Anschweißen können. Mein Schwager hat jetzt über 20 Jahre den Teich (hat sein Vater noch angelegt) und bis heute noch keine Risse oder Löcher gehabt. Also ist sehr erpropt die Folie. das einzige nach der Verarbeitung mit Quellschweißmittel mußt du die Nähte eine Tag ablüften lassen. Stelle übrigens für den der einen Teich haben möchte gerne meine Arbeitskraft und Material zu Verfügung. Grüße Heinz :dance: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
Oben