Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 115118" data-attributes="member: 2991"><p>@ SANKE</p><p></p><p>ich würde an deiner Stelle mal dringend bei Wolfin anrufen:</p><p></p><p>Technische Hotline: Tel. 06053/708-141</p><p></p><p></p><p>Ich hab das heute schon getan und mir wurde dort dringlich abgeraten Wolfin in Koiteichen zu verbauen da sie nicht unbedenklich ist und hierfür auch keine Zulassung hat, für eventl. gesundheitliche Probleme der Koi kann Wolfin somit auch nicht haftbar gemacht werden.</p><p></p><p>Der Berater sagte Wort wörtlich: </p><p></p><p>Die Folie ist für den Einsatz in Koiteichen nicht geeignet da durch das Produkt Inhaltsstoffe der Folie an das Wasser abgegeben werden, diese können sowohl auf das Wasser sowie den Bewohnern einfluß haben.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ICH BIN MIR SICHER DAS DU JETZT BEI DIR DIE FOLIE NICHT WIEDER RAUSREISST ABER ICH WÜRDE DICH ZUMINDEST BITTEN DIESE FOLIE IN ZUKUNFT NICHT BEI ANDERE KOIHALTERN EINZUBAUEN SO WIE DU DAS HIER SCHON ANGEBOTEN HAST; DENN DAS WÄRE NICHT DIE FEINE ART.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 115118, member: 2991"] @ SANKE ich würde an deiner Stelle mal dringend bei Wolfin anrufen: Technische Hotline: Tel. 06053/708-141 Ich hab das heute schon getan und mir wurde dort dringlich abgeraten Wolfin in Koiteichen zu verbauen da sie nicht unbedenklich ist und hierfür auch keine Zulassung hat, für eventl. gesundheitliche Probleme der Koi kann Wolfin somit auch nicht haftbar gemacht werden. Der Berater sagte Wort wörtlich: Die Folie ist für den Einsatz in Koiteichen nicht geeignet da durch das Produkt Inhaltsstoffe der Folie an das Wasser abgegeben werden, diese können sowohl auf das Wasser sowie den Bewohnern einfluß haben. ICH BIN MIR SICHER DAS DU JETZT BEI DIR DIE FOLIE NICHT WIEDER RAUSREISST ABER ICH WÜRDE DICH ZUMINDEST BITTEN DIESE FOLIE IN ZUKUNFT NICHT BEI ANDERE KOIHALTERN EINZUBAUEN SO WIE DU DAS HIER SCHON ANGEBOTEN HAST; DENN DAS WÄRE NICHT DIE FEINE ART. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
Oben