Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 115164"><p><strong>Krankheit der Koi</strong></p><p></p><p>Hallo Kin-gin-rin</p><p></p><p>Habe ja gestern mit dem Koi Doktor in Belgien Herrn Lammens gesprochen. Ser wollte mir die Sachen jetzt zuschicken. vielleicht kommen sie ja morgen schon. Dann schreib ich dir. Übrigens heute war es bei uns in der Eifel 25°. Wassertemperatur war heute um 19Uhr als ich nach kam ca. 14°. Aber du hast recht es wird bestimmt nich besser.Hrüße Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 115164"] [b]Krankheit der Koi[/b] Hallo Kin-gin-rin Habe ja gestern mit dem Koi Doktor in Belgien Herrn Lammens gesprochen. Ser wollte mir die Sachen jetzt zuschicken. vielleicht kommen sie ja morgen schon. Dann schreib ich dir. Übrigens heute war es bei uns in der Eifel 25°. Wassertemperatur war heute um 19Uhr als ich nach kam ca. 14°. Aber du hast recht es wird bestimmt nich besser.Hrüße Heinz [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
Oben