Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 116640"><p><strong>kOI HABEN sCHLEIM</strong></p><p></p><p>hALLO kIN-RIN GIN</p><p></p><p></p><p>Liebe Koi Freunde. </p><p></p><p>Habe jetzt den Namen von dem gelben Pulver. Es heißt Aquifavine und ist nicht bei einem normalen Koi gGeschäft zu bekommen. Ihr könnt das nur bei Maarten Lammens dem Koi Doktor aus Belgien bestellen. Wenn jeman die E Mail Adresse haben muß gebe ich sie gerne weiter.</p><p></p><p>Die Fische sind auf dem Wege der Besserung. Das Scheuernüber dem Boden und der Schleim gehen langsam zurück. Weiteres sobald ich wieder Erfolg sehe.</p><p>Mein Doc fliegt nämlich Sonntag nach japan um neue Kois zu kaufen. Also bis dann Grüße Sanke <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> :lol: <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":o" title="Eek! :o" data-smilie="9"data-shortname=":o" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 116640"] [b]kOI HABEN sCHLEIM[/b] hALLO kIN-RIN GIN Liebe Koi Freunde. Habe jetzt den Namen von dem gelben Pulver. Es heißt Aquifavine und ist nicht bei einem normalen Koi gGeschäft zu bekommen. Ihr könnt das nur bei Maarten Lammens dem Koi Doktor aus Belgien bestellen. Wenn jeman die E Mail Adresse haben muß gebe ich sie gerne weiter. Die Fische sind auf dem Wege der Besserung. Das Scheuernüber dem Boden und der Schleim gehen langsam zurück. Weiteres sobald ich wieder Erfolg sehe. Mein Doc fliegt nämlich Sonntag nach japan um neue Kois zu kaufen. Also bis dann Grüße Sanke :D :lol: :o [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois habennein bischen Schleim über den Körper verteilt
Oben