Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois plötzlich tod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pitterwilli" data-source="post: 417122" data-attributes="member: 4730"><p>Wie ging es weiter:</p><p></p><p>Meine großen habe ich in die IH umgesetzt, alles prima.</p><p>Die kleineren blieben im Teich, zwei kleinere Shusui haben es</p><p>nicht geschafft und dann kam der Reiher und hat den Rest </p><p>geholt zumindest alles über 5cm.</p><p></p><p>Seit diesem Jahr hasse ich Winter und Reiher!</p><p></p><p>Ich muß das Thema "Koi sterben im Winter"nochmal aufgreifen ich bin</p><p>ja nicht der einzigste.</p><p>Alles scheint OK trotzdem sterben manche Kois irgendwann im Winter, manchmal sogar alle. WARUM.</p><p>Mein Nachbar hat Kois von mir, einen ähnlich "kleinen" Teich das selbe Wasser, das selbe Futter bei ihm ist nicht einer gestorben. </p><p>Es gibt einen Unterschied: er baut im Spätherbst seinen Filter ab und lässt den Teich zufrieren.</p><p></p><p>Kann es damit Zusammenhängen das der Filter, Pumpen, UV durchlaufen?</p><p></p><p>oder gar das Teiche ohne Modder schlechter für Kois sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pitterwilli, post: 417122, member: 4730"] Wie ging es weiter: Meine großen habe ich in die IH umgesetzt, alles prima. Die kleineren blieben im Teich, zwei kleinere Shusui haben es nicht geschafft und dann kam der Reiher und hat den Rest geholt zumindest alles über 5cm. Seit diesem Jahr hasse ich Winter und Reiher! Ich muß das Thema "Koi sterben im Winter"nochmal aufgreifen ich bin ja nicht der einzigste. Alles scheint OK trotzdem sterben manche Kois irgendwann im Winter, manchmal sogar alle. WARUM. Mein Nachbar hat Kois von mir, einen ähnlich "kleinen" Teich das selbe Wasser, das selbe Futter bei ihm ist nicht einer gestorben. Es gibt einen Unterschied: er baut im Spätherbst seinen Filter ab und lässt den Teich zufrieren. Kann es damit Zusammenhängen das der Filter, Pumpen, UV durchlaufen? oder gar das Teiche ohne Modder schlechter für Kois sind? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois plötzlich tod
Oben