Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wilder" data-source="post: 600689" data-attributes="member: 11926"><p>Das Video #3248 ist sehr interessant, zeigt es doch welche gravierenden Fehler mit zuviel Medikamaten gemacht werden können. Tut mir echt leid für den Besitzer bei so einer super Anlage und den schönen Fischen. Am Ende des Videos sieht man die armen Kois leiden. Ich hoffe sie schaffen es noch.</p><p></p><p>Danke für die Hinweise, bin es auch gewöhnt auch in anderen Feldern nicht alles zu glauben was geraten wird sondern eigene Meinung zu bilden nach reiflicher Überlegung.</p><p>Momentan tendiere ich dazu Medikamente zukünftig sehr vorsichtig einzusetzen. Malachit grün würde ich heute nicht nochmal einsetzen. Stark aufsalzen was manche empfehlen auch nicht.</p><p>Die nächsten Tage werde ich beobachten und nochmal 10% Wasserwechsel machen. Muss die Chemie wieder rauskriegen.</p><p></p><p>Ansonsten werde ich mich bis auf weiteres an die Anweisungen des Koi Händlers halten weil er auch das Vertrauen von Nachbarn hat, die wesentlich teure Bestände an Koi halten. Tierärzte sind aus meiner Sicht bei meinen Koi nicht die bessere Wahl gegenüber einem erfahrenen Züchter, der von der Zucht und Verkauf lebt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilder, post: 600689, member: 11926"] Das Video #3248 ist sehr interessant, zeigt es doch welche gravierenden Fehler mit zuviel Medikamaten gemacht werden können. Tut mir echt leid für den Besitzer bei so einer super Anlage und den schönen Fischen. Am Ende des Videos sieht man die armen Kois leiden. Ich hoffe sie schaffen es noch. Danke für die Hinweise, bin es auch gewöhnt auch in anderen Feldern nicht alles zu glauben was geraten wird sondern eigene Meinung zu bilden nach reiflicher Überlegung. Momentan tendiere ich dazu Medikamente zukünftig sehr vorsichtig einzusetzen. Malachit grün würde ich heute nicht nochmal einsetzen. Stark aufsalzen was manche empfehlen auch nicht. Die nächsten Tage werde ich beobachten und nochmal 10% Wasserwechsel machen. Muss die Chemie wieder rauskriegen. Ansonsten werde ich mich bis auf weiteres an die Anweisungen des Koi Händlers halten weil er auch das Vertrauen von Nachbarn hat, die wesentlich teure Bestände an Koi halten. Tierärzte sind aus meiner Sicht bei meinen Koi nicht die bessere Wahl gegenüber einem erfahrenen Züchter, der von der Zucht und Verkauf lebt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
Oben