Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 600737" data-attributes="member: 10648"><p>da wird wohl dein Sauerstoffkonzentration krachen gegangen sein!</p><p></p><p>frißt wiederum Sauerstoff</p><p></p><p>ich denke mal das hast du geschätzt</p><p></p><p>Formalin frisst wiederum Sauerstoff. Wer ist Züchter und wer ist Händler? Der Händler hat in D nur den § 11 TierschutzG-Schein, also nicht unbedingt das Fachwissen. Der Züchter sitzt in Japan und ich denke das deine japanisch-Kenntnisse nicht die besten sind.</p><p></p><p>Aktionismus ist derzeit bei deinem Problem nicht die Lösung. Höre auf andere und hole einen auf Koi spezialisierten Tierarzt an deinen Teich. Ansonsten himmelst du deinen gesamten Bestand. Kein Costia Befall kann so schlimm sein das du dir die Tiere innerhalb von Stunden himmelst. Denke bitte nach, du haust derzeit Chemikalien in den Teich die du selber nie zu dir nehmen würdest und denkst damit deinen Tieren was Gutes zu tun. Frage bitte Fachleute die das studiert haben und nicht den Händler der mit einem Crash-Kurs von 20h so eine Tierverkaufsberechtigung erworben hat. Der andere hat mehrere Jahre dafür studiert, der Händler hat noch nicht einmal das Abitur um eine Studienberechtigung zu erhalten.</p><p></p><p>Also, mein Tipp! Koitierarzt und zwar dringend!</p><p></p><p>P.S.: Ich habe auch mal auf Händler versucht zu hören, hat mir diverse hochwertige Fische gekostet, und die Lieblinge meiner Frau.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 600737, member: 10648"] da wird wohl dein Sauerstoffkonzentration krachen gegangen sein! frißt wiederum Sauerstoff ich denke mal das hast du geschätzt Formalin frisst wiederum Sauerstoff. Wer ist Züchter und wer ist Händler? Der Händler hat in D nur den § 11 TierschutzG-Schein, also nicht unbedingt das Fachwissen. Der Züchter sitzt in Japan und ich denke das deine japanisch-Kenntnisse nicht die besten sind. Aktionismus ist derzeit bei deinem Problem nicht die Lösung. Höre auf andere und hole einen auf Koi spezialisierten Tierarzt an deinen Teich. Ansonsten himmelst du deinen gesamten Bestand. Kein Costia Befall kann so schlimm sein das du dir die Tiere innerhalb von Stunden himmelst. Denke bitte nach, du haust derzeit Chemikalien in den Teich die du selber nie zu dir nehmen würdest und denkst damit deinen Tieren was Gutes zu tun. Frage bitte Fachleute die das studiert haben und nicht den Händler der mit einem Crash-Kurs von 20h so eine Tierverkaufsberechtigung erworben hat. Der andere hat mehrere Jahre dafür studiert, der Händler hat noch nicht einmal das Abitur um eine Studienberechtigung zu erhalten. Also, mein Tipp! Koitierarzt und zwar dringend! P.S.: Ich habe auch mal auf Händler versucht zu hören, hat mir diverse hochwertige Fische gekostet, und die Lieblinge meiner Frau..... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
Oben