Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 601043" data-attributes="member: 12738"><p>Wenn du den Doc am Teich hsttest ist doch alles gut. Klar ist der Ton hier nicht immer passend aber eigendlich meinen es alle nur gut mit dir. Und das man nicht gern etwas ins Forum bringt wenn die Kacke dampft versteh ich auch. 5 Jahre ohne Probleme ist ne lange Zeit. Hab mal versucht etwas mehr über deinen Teich zu finden aber irgendwie hast du keine Bilder oder Angaben zur Technik gemacht. Wenn dir meine klaren Worte weiter vorn missfallen haben möchte ich mich dafür entschuldigen, es ist der falsche Weg das Hilfe gesucht wird und dann nichts mehr geschrieben wird wie die Geschichte ausgegangen ist. Aber irgendwie ist es immer mehr so das sich verschreckte Mitglieder dann zurückziehen. Ein Problem das nicht sofort der Tierarzt gerufen wird kann auch sein das es schlichtweg keinen gibt bzw noch nie einer benötigt wurde. Ging mir selbst schon so. Da nutzt es nicht viel wenn du dir die Finger wund telefoniert hast und am Ende keiner Zeit hat weil du nicht auf seiner Tour wohnst, er keine freien Termine hat oder du nicht sein Kunde bist. Dann ist der Weg zum guten Händler der letztlich Erfahrungen haben müsste die letzte Möglichkeit an die sich der Teichbesitzer klammert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 601043, member: 12738"] Wenn du den Doc am Teich hsttest ist doch alles gut. Klar ist der Ton hier nicht immer passend aber eigendlich meinen es alle nur gut mit dir. Und das man nicht gern etwas ins Forum bringt wenn die Kacke dampft versteh ich auch. 5 Jahre ohne Probleme ist ne lange Zeit. Hab mal versucht etwas mehr über deinen Teich zu finden aber irgendwie hast du keine Bilder oder Angaben zur Technik gemacht. Wenn dir meine klaren Worte weiter vorn missfallen haben möchte ich mich dafür entschuldigen, es ist der falsche Weg das Hilfe gesucht wird und dann nichts mehr geschrieben wird wie die Geschichte ausgegangen ist. Aber irgendwie ist es immer mehr so das sich verschreckte Mitglieder dann zurückziehen. Ein Problem das nicht sofort der Tierarzt gerufen wird kann auch sein das es schlichtweg keinen gibt bzw noch nie einer benötigt wurde. Ging mir selbst schon so. Da nutzt es nicht viel wenn du dir die Finger wund telefoniert hast und am Ende keiner Zeit hat weil du nicht auf seiner Tour wohnst, er keine freien Termine hat oder du nicht sein Kunde bist. Dann ist der Weg zum guten Händler der letztlich Erfahrungen haben müsste die letzte Möglichkeit an die sich der Teichbesitzer klammert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Kois tot und andere schwach
Oben