Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 kois verweigern die meissten futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 235244" data-attributes="member: 3444"><p>2 grosse kois von mir spucken alle pellets sorten wieder aus...</p><p></p><p>habe jetzt hier alle sorten von koimenü... 1 sorte von diesem alka to ...oder wie das heisst....und noch ein paar andere sorten...</p><p></p><p>alles spucken die 2 wieder aus...die anderen fressen alles...</p><p></p><p>schmeisse ich aber sticks rein oder seidenraupen...das fressen die 2 wie verrückt....</p><p></p><p>ich hatte das thema schon mal....</p><p></p><p>sonst bin ich immer nach 2 tagen weich geworden und habe dann extra immer für die 2 seidenraupen oder billig teichsticks reingeworfen...</p><p></p><p>jetzt bin ich mal 2 wochen hart geblieben</p><p> :lol: </p><p></p><p>ich habe jetzt 2 wochen lang nur die sorten pellets die ich habe gefüttert...und die 2 genau beobachtet...die 2 haben jetzt 2 wochen lang immer die pellets ausgespuckt...komplett...ich dachte ja irgendwann vor lauter hunger würden sie es dann fressen... aber dem war nicht so...</p><p></p><p></p><p>kann mir jemand ein futter empfehlen.... was auch die kois von euch annehmen die sonst manche sorten verweigert haben???vielleicht habe ich ja glück und die nehmen dieses dann auch an..</p><p></p><p>ich habe keine lusst mehr nur wegen 2 kois ständig sticks oder seidenraupen zu füttern..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 235244, member: 3444"] 2 grosse kois von mir spucken alle pellets sorten wieder aus... habe jetzt hier alle sorten von koimenü... 1 sorte von diesem alka to ...oder wie das heisst....und noch ein paar andere sorten... alles spucken die 2 wieder aus...die anderen fressen alles... schmeisse ich aber sticks rein oder seidenraupen...das fressen die 2 wie verrückt.... ich hatte das thema schon mal.... sonst bin ich immer nach 2 tagen weich geworden und habe dann extra immer für die 2 seidenraupen oder billig teichsticks reingeworfen... jetzt bin ich mal 2 wochen hart geblieben :lol: ich habe jetzt 2 wochen lang nur die sorten pellets die ich habe gefüttert...und die 2 genau beobachtet...die 2 haben jetzt 2 wochen lang immer die pellets ausgespuckt...komplett...ich dachte ja irgendwann vor lauter hunger würden sie es dann fressen... aber dem war nicht so... kann mir jemand ein futter empfehlen.... was auch die kois von euch annehmen die sonst manche sorten verweigert haben???vielleicht habe ich ja glück und die nehmen dieses dann auch an.. ich habe keine lusst mehr nur wegen 2 kois ständig sticks oder seidenraupen zu füttern.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 kois verweigern die meissten futtersorten
Oben