Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Neuzugänge verletzt in Quarantänebecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elle" data-source="post: 382652" data-attributes="member: 5479"><p>Hallo,</p><p></p><p>hatte mich am Donnerstag noch fernm. mit Mario Barthelme von L.A. Cool Waters in Verbindung gesetzt. Bei Mario habe ich die Koi auch gekauft. <span style="color: red"><strong>Er sagte mir sofort seine Hilfe zu.</strong></span> Er wird am Sonntag bei mir vorbeikommen. So stelle ich mir eine Betreuung von einem Händler vor. Vorbildlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Läßt einem nicht allein mit den Problemen.</p><p>Da habe ich schon ganz andere Händler erlebt. Aussage : Da haben Sie Pech gehabt.</p><p><span style="color: red"><strong>Nochmal großes Lob an Mario von L.A. Coll Waters. </strong></span> </p><p>Er meinte nach Besichtigung der Bilder das es sehr wahrscheinlich kleine Verletzungen waren und dadurch Bakterien zugriff auf das Gewebe von den Koi bekommen haben.</p><p>Die Erstversorgung wie von mir vorgenommen wäre in Ordnung gewesen.</p><p></p><p>Heute am Sonntag den 26.08.2012 kam nach Anmeldung Mario vorbei.</p><p>Die Wunden sahen alle schon viel besser aus. Die Wunden wurden noch einmal gesäubert und med. versorgt. Abstriche wurden gemacht, wurde aber nichts Beunruhigendes gefunden.</p><p>Ich soll nach 5 Tagen mir die Koi noch einmal ansehen und evt. noch einmal die Wunden med. versorgen. Sie sollen weiter in Quarantäne bleiben; und können evt. in einer Woche in den Teich gesetzt werden.</p><p>Leider habe ich keine Bilder gemacht, einfach vergessen. Bevor Sie aber in den Teich kommen, werden noch Bilder gefertigt. Hoffentlich ist damit alles überstanden. </p><p>Danke noch einmal an Mario Barthelme von L.A. Cool Waters</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elle, post: 382652, member: 5479"] Hallo, hatte mich am Donnerstag noch fernm. mit Mario Barthelme von L.A. Cool Waters in Verbindung gesetzt. Bei Mario habe ich die Koi auch gekauft. [color=red][b]Er sagte mir sofort seine Hilfe zu.[/b][/color] Er wird am Sonntag bei mir vorbeikommen. So stelle ich mir eine Betreuung von einem Händler vor. Vorbildlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Läßt einem nicht allein mit den Problemen. Da habe ich schon ganz andere Händler erlebt. Aussage : Da haben Sie Pech gehabt. [color=red][b]Nochmal großes Lob an Mario von L.A. Coll Waters. [/b][/color] Er meinte nach Besichtigung der Bilder das es sehr wahrscheinlich kleine Verletzungen waren und dadurch Bakterien zugriff auf das Gewebe von den Koi bekommen haben. Die Erstversorgung wie von mir vorgenommen wäre in Ordnung gewesen. Heute am Sonntag den 26.08.2012 kam nach Anmeldung Mario vorbei. Die Wunden sahen alle schon viel besser aus. Die Wunden wurden noch einmal gesäubert und med. versorgt. Abstriche wurden gemacht, wurde aber nichts Beunruhigendes gefunden. Ich soll nach 5 Tagen mir die Koi noch einmal ansehen und evt. noch einmal die Wunden med. versorgen. Sie sollen weiter in Quarantäne bleiben; und können evt. in einer Woche in den Teich gesetzt werden. Leider habe ich keine Bilder gemacht, einfach vergessen. Bevor Sie aber in den Teich kommen, werden noch Bilder gefertigt. Hoffentlich ist damit alles überstanden. Danke noch einmal an Mario Barthelme von L.A. Cool Waters [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 Neuzugänge verletzt in Quarantänebecken
Oben