Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
2 riesen teiche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 49271" data-attributes="member: 188"><p>meine doch sehr umstandliche lösung war darin begründet, das sich doch über die jahre sehr viel dreck in einem teich ansammelt ganz zu schweigen von dem ungewissen fischbesatz</p><p></p><p>meine lösung ist zwar doch recht teuer aber sie löst alle genannten problem</p><p>und gibt somit eine gute grundlage für einen guten loiteich</p><p></p><p>sind beide teiche noch voneinander getrennt so braucht man nur einen leer pumpen und kann dann den zweiten in den in den leeren ersten pumpen</p><p>und spart noch das wasser</p><p></p><p>und es ist wirklich sinnvoll zu wissen wieviel wasser im teich ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 49271, member: 188"] meine doch sehr umstandliche lösung war darin begründet, das sich doch über die jahre sehr viel dreck in einem teich ansammelt ganz zu schweigen von dem ungewissen fischbesatz meine lösung ist zwar doch recht teuer aber sie löst alle genannten problem und gibt somit eine gute grundlage für einen guten loiteich sind beide teiche noch voneinander getrennt so braucht man nur einen leer pumpen und kann dann den zweiten in den in den leeren ersten pumpen und spart noch das wasser und es ist wirklich sinnvoll zu wissen wieviel wasser im teich ist [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
2 riesen teiche
Oben