Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 tote koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 474415" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Michael</p><p>Gegen Salz spricht nichts , ausser die " mangelnde Erfahrung " damit . Jeder von euch hat ein gewisses Know How und das Grundwissen im Umgang mit Salz . Das erkenne ich im " Posting " vom Opener nicht . Daher würd ich nicht voreilig empfehlen . Genau wie ein " Allheilmittel " Alles Ferndiagnosen ohne Kenntnis über die Grundausstattung . Wenn ich nicht mal die " Grundwerte " habe und , wie es aussieht , auch nicht bekomme :? wird es schwer sein zu helfen . Klar jeder hilft gern ( sieht man hier immer wieder) </p><p>Meisst ist es doch so , das " Neuuser " diese Portal erst wählen , nachdem schon mal ein anderer Weg gegangen wurde , der nichts brachte und nun die " Kacke dampft " :wink: </p><p>Wie gesagt ... die Symtome sind nicht erst seit 2 Tagen :| </p><p>Wenn Dieser jetzt Salz reindonnert , oder das Medi Nr 1 und alles geht drauf ? Das waren meine Bedenken , nicht um irgend jemanden zu " denunzieren " ( liegt mir fern )</p><p>Glaub eh Klaus hat Recht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 474415, member: 9373"] Hallo Michael Gegen Salz spricht nichts , ausser die " mangelnde Erfahrung " damit . Jeder von euch hat ein gewisses Know How und das Grundwissen im Umgang mit Salz . Das erkenne ich im " Posting " vom Opener nicht . Daher würd ich nicht voreilig empfehlen . Genau wie ein " Allheilmittel " Alles Ferndiagnosen ohne Kenntnis über die Grundausstattung . Wenn ich nicht mal die " Grundwerte " habe und , wie es aussieht , auch nicht bekomme :? wird es schwer sein zu helfen . Klar jeder hilft gern ( sieht man hier immer wieder) Meisst ist es doch so , das " Neuuser " diese Portal erst wählen , nachdem schon mal ein anderer Weg gegangen wurde , der nichts brachte und nun die " Kacke dampft " :wink: Wie gesagt ... die Symtome sind nicht erst seit 2 Tagen :| Wenn Dieser jetzt Salz reindonnert , oder das Medi Nr 1 und alles geht drauf ? Das waren meine Bedenken , nicht um irgend jemanden zu " denunzieren " ( liegt mir fern ) Glaub eh Klaus hat Recht [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
2 tote koi
Oben