Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
2. Treffen der Koiverrückten vom Koi-Live Forum in Meck Pomm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 293193" data-attributes="member: 4923"><p>Klein aber fein :wink: Ich denke mal so etwas wächst langsam. Vielleicht werden wir ja dieses Jahr ein paar mehr Leute.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wusste bis zu diesen Zeilen garnicht das zwischen uns persönliche Differenzen sind, aber so ist es wenn 2. und 3. Personen teilweise falsche Informationen weiterleiten. </p><p></p><p></p><p></p><p>Coole Sache, müssten wir mal sehen wer von den Anwesenden Interesse an einem Stör hat. Lose können wir dann ja hier bei mir ausdrucken.</p><p></p><p>Ist halt die Frage ob gleich mitbringen oder später bei dir abholen? Beim mitbringen, stellt sich mir die Frage was wir mit dem Kerl machen über den Zeitraum des Treffens? Hab leider noch kein Faltbecken, was ich mal schnell aufstellen kann. Meine IH ist besetzt. Hätte leider nur noch einen IBC, aber das ist wohl zu wenig Wasser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 293193, member: 4923"] Klein aber fein :wink: Ich denke mal so etwas wächst langsam. Vielleicht werden wir ja dieses Jahr ein paar mehr Leute. Wusste bis zu diesen Zeilen garnicht das zwischen uns persönliche Differenzen sind, aber so ist es wenn 2. und 3. Personen teilweise falsche Informationen weiterleiten. Coole Sache, müssten wir mal sehen wer von den Anwesenden Interesse an einem Stör hat. Lose können wir dann ja hier bei mir ausdrucken. Ist halt die Frage ob gleich mitbringen oder später bei dir abholen? Beim mitbringen, stellt sich mir die Frage was wir mit dem Kerl machen über den Zeitraum des Treffens? Hab leider noch kein Faltbecken, was ich mal schnell aufstellen kann. Meine IH ist besetzt. Hätte leider nur noch einen IBC, aber das ist wohl zu wenig Wasser. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
2. Treffen der Koiverrückten vom Koi-Live Forum in Meck Pomm
Oben