Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 105158" data-attributes="member: 1016"><p>Oh man hab selten so gelacht :lol: .</p><p></p><p>Oldenburg Koi ist nicht der einzige Händler, wo ich war. Aber der einzige wo ich gute Qualität zum guten Preis bekomme.</p><p></p><p>Wenn hier jemand schreibt das er keine Qualität, war er wirklich nicht oft bei Oldenburg Koi. Ich glaube der jenige sollte das mal in seinem Forum schreiben. Damit kann man ne ganze Menge LEute beleidigen die anscheinend minderwertige Koi bei ihm kaufen. :roll: :roll: </p><p></p><p>@koipetry ja und an den Weihnachtsmann glaub ich auch.</p><p></p><p>Warum du nicht mehr bei Manni kaufst ist mir klar. Ihr beide seit euch nicht wirklich grün. Warum du aber dauernd in seinem Forum über Koi Sugoi schreibst, ist schon nervig. Du hast einige sehr schöne Koi dabei, aber einige die du vorgestellt hast, sind vom Preis her ihr Geld nicht wert. Sorry aber ist so. </p><p></p><p>Ich will nicht sagen das keine Welten zwischen beiden Händlern liegen. Sicher der eine macht es hauptberuflich der andere Nebenbei. Aber mal ehrlich kleine Tosai für 200 € ist ein Witz. Was würde den dann ein Tancho in der angeblichen super Qualität kosten? 350 €?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 105158, member: 1016"] Oh man hab selten so gelacht :lol: . Oldenburg Koi ist nicht der einzige Händler, wo ich war. Aber der einzige wo ich gute Qualität zum guten Preis bekomme. Wenn hier jemand schreibt das er keine Qualität, war er wirklich nicht oft bei Oldenburg Koi. Ich glaube der jenige sollte das mal in seinem Forum schreiben. Damit kann man ne ganze Menge LEute beleidigen die anscheinend minderwertige Koi bei ihm kaufen. :roll: :roll: @koipetry ja und an den Weihnachtsmann glaub ich auch. Warum du nicht mehr bei Manni kaufst ist mir klar. Ihr beide seit euch nicht wirklich grün. Warum du aber dauernd in seinem Forum über Koi Sugoi schreibst, ist schon nervig. Du hast einige sehr schöne Koi dabei, aber einige die du vorgestellt hast, sind vom Preis her ihr Geld nicht wert. Sorry aber ist so. Ich will nicht sagen das keine Welten zwischen beiden Händlern liegen. Sicher der eine macht es hauptberuflich der andere Nebenbei. Aber mal ehrlich kleine Tosai für 200 € ist ein Witz. Was würde den dann ein Tancho in der angeblichen super Qualität kosten? 350 €? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
Oben