Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipetry" data-source="post: 105174" data-attributes="member: 154"><p>Ich glaube wer mich kennt,weiß das ich kein Problem damit habe</p><p>jemanden zu beleidigen,und das Manfred und ich nicht die besten</p><p>freunde sind,ist jawohl den meisten (im Oldenburg-Forum) auch</p><p>bekannt.Ich habe an keiner stelle gesagt,das Manfred schlechte </p><p>Koi hat :!: :!: aber du,bzw auch andere User in eurem Forum</p><p>haben geschrieben,das Koi Sugoi viel zu teuer ist,und das ist einfach</p><p>nicht richtig :!: </p><p>Mann kan sich doch nur ein Urteil erlauben,wenn man beide Anlagen kennt,und ich für meinen Geschmack finde hallt,das bei Koi Sugoi</p><p>die koi ne klasse besser sind :!: </p><p>Und ganz im ernst,schau mal bei Manfred auf die Homepage,die</p><p>koi,die von guter Qualität sind,kosten auch richtiges Geld :wink: </p><p></p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipetry, post: 105174, member: 154"] Ich glaube wer mich kennt,weiß das ich kein Problem damit habe jemanden zu beleidigen,und das Manfred und ich nicht die besten freunde sind,ist jawohl den meisten (im Oldenburg-Forum) auch bekannt.Ich habe an keiner stelle gesagt,das Manfred schlechte Koi hat :!: :!: aber du,bzw auch andere User in eurem Forum haben geschrieben,das Koi Sugoi viel zu teuer ist,und das ist einfach nicht richtig :!: Mann kan sich doch nur ein Urteil erlauben,wenn man beide Anlagen kennt,und ich für meinen Geschmack finde hallt,das bei Koi Sugoi die koi ne klasse besser sind :!: Und ganz im ernst,schau mal bei Manfred auf die Homepage,die koi,die von guter Qualität sind,kosten auch richtiges Geld :wink: Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
Oben