Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 105422" data-attributes="member: 2517"><p><strong>Koi</strong></p><p></p><p>Hallo ich denke jeder soll das kaufen was er will. Ich stelle mir gerade einen neuen Schwarm zusammen. Ich kaufe selber die 2 Jährigen Nissai ( hoffe richtig geschrieben). Sicher ist das eine teure angelegenheit aber man hat mir erzählt das die Kois nicht mehr solche wundertüten sind. Bin gespannt ob sich die Investition gelohnt hat. Es wird soviel über Preise diskutiert, da könnte ich heulen. Meinst gennannte Argumente die sind zu teuer oder die Qualität stimmt nicht. Lasst die Leute doch selbst entscheiden. Solange sich Verkäufer und Käufer einig sind ist doch alles in Ordnung. Leben und Leben lassen und freundlich bleiben.</p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 105422, member: 2517"] [b]Koi[/b] Hallo ich denke jeder soll das kaufen was er will. Ich stelle mir gerade einen neuen Schwarm zusammen. Ich kaufe selber die 2 Jährigen Nissai ( hoffe richtig geschrieben). Sicher ist das eine teure angelegenheit aber man hat mir erzählt das die Kois nicht mehr solche wundertüten sind. Bin gespannt ob sich die Investition gelohnt hat. Es wird soviel über Preise diskutiert, da könnte ich heulen. Meinst gennannte Argumente die sind zu teuer oder die Qualität stimmt nicht. Lasst die Leute doch selbst entscheiden. Solange sich Verkäufer und Käufer einig sind ist doch alles in Ordnung. Leben und Leben lassen und freundlich bleiben. Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
20% rapatt tag
Oben