Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2019- Wie sind die Temperaturen bei Euch- wie ist das Wetter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schreiner" data-source="post: 595311" data-attributes="member: 12840"><p>Hey Kiki, bei mir wird auch nicht geheizt. Habe momentan 7,5 Grad und heute mal eine Ecke abgedeckt um die Koi zu sehen und Ihnen Sonne zu</p><p>gönnen.Wenn im Winter die Temperatur gegen 4 Grad fällt ,lass ich einiges an 10 Grad warmen Brunnenwasser dazu laufen.Auch so gibts bei mir viel</p><p>Brunnenwasser dazu. Bisher (3 Jahre )keine Probleme beim überwintern.Für den Notfall liegt noch ein 600 Watt Heizstab rum aber der müsste lange laufen damit sich was tut.Abgedeckt ist mit Bauzaunmatten ca 50cm über dem Teich, die mit 3facher Siloplane abgedeckt werden.Fische sind alles Japaner.Filter und Pumpe laufen allerdings gedrosselt durch.</p><p>Ebenfalls ein schönes , sonniges Wochenende</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schreiner, post: 595311, member: 12840"] Hey Kiki, bei mir wird auch nicht geheizt. Habe momentan 7,5 Grad und heute mal eine Ecke abgedeckt um die Koi zu sehen und Ihnen Sonne zu gönnen.Wenn im Winter die Temperatur gegen 4 Grad fällt ,lass ich einiges an 10 Grad warmen Brunnenwasser dazu laufen.Auch so gibts bei mir viel Brunnenwasser dazu. Bisher (3 Jahre )keine Probleme beim überwintern.Für den Notfall liegt noch ein 600 Watt Heizstab rum aber der müsste lange laufen damit sich was tut.Abgedeckt ist mit Bauzaunmatten ca 50cm über dem Teich, die mit 3facher Siloplane abgedeckt werden.Fische sind alles Japaner.Filter und Pumpe laufen allerdings gedrosselt durch. Ebenfalls ein schönes , sonniges Wochenende [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2019- Wie sind die Temperaturen bei Euch- wie ist das Wetter
Oben