Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2019- Wie sind die Temperaturen bei Euch- wie ist das Wetter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smooth10" data-source="post: 595321" data-attributes="member: 12015"><p>Aktuell 12 Grad Wassertemperatur. Heizung ist aus. Die war eh so eingestellt, das Sie erst bei 4 Grad anspringt. So tief ist die Temperatur aber dank der Abdeckung nicht gefallen. Tiefster Wert war 6 Grad. Hab seit einer Woche eine Ecke geöffnet.</p><p>[USER=13636]@Kikikoi[/USER] Hast Du keine Angst, das im Winter, bei ausgestellter Pumpe, in dem stehenden Wasser in den Rohrleitungen sich Bakterien ansammeln? Ein TA hat mir mal gesagt, das, sobald das Wasser nur 20 Minuten steht, dort schon Gammelecken und Bakterien entstehen können. Und wenn Du bald die Pumpe wieder anstellt, schießt Du das ganze stehende Wasser in den Teich und somit auf die Fische. Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe, aber ist das nicht unheimlich gefährlich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smooth10, post: 595321, member: 12015"] Aktuell 12 Grad Wassertemperatur. Heizung ist aus. Die war eh so eingestellt, das Sie erst bei 4 Grad anspringt. So tief ist die Temperatur aber dank der Abdeckung nicht gefallen. Tiefster Wert war 6 Grad. Hab seit einer Woche eine Ecke geöffnet. [USER=13636]@Kikikoi[/USER] Hast Du keine Angst, das im Winter, bei ausgestellter Pumpe, in dem stehenden Wasser in den Rohrleitungen sich Bakterien ansammeln? Ein TA hat mir mal gesagt, das, sobald das Wasser nur 20 Minuten steht, dort schon Gammelecken und Bakterien entstehen können. Und wenn Du bald die Pumpe wieder anstellt, schießt Du das ganze stehende Wasser in den Teich und somit auf die Fische. Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe, aber ist das nicht unheimlich gefährlich? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2019- Wie sind die Temperaturen bei Euch- wie ist das Wetter
Oben