Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
25 Fischbabys - so sehen sie jetzt aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoggel" data-source="post: 575170" data-attributes="member: 12979"><p>Wünsche allen hier einen schönen guten Abend</p><p>ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben und gefragt was ich wohl für Fischlein hätte,nun ,so richtig festlegen wollte sich niemand doch die überwiegenden Meinungen waren,es wären Goldiemixe, nun denn, es sind wohl doch kleine Karpfen geworden.Die gelben glitzern im Sonnenlicht wie kleine Diamanten aber auch die 3 anderen haben ein paar Stellen die in der Sonne funkeln.Leider kann man die schönen Farben auf den Bildern nicht so gut erkennen. Sie haben jetzt eine Größe von ca. 4,5-6cm und wir haben sie wieder in den Teich gelassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoggel, post: 575170, member: 12979"] Wünsche allen hier einen schönen guten Abend ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben und gefragt was ich wohl für Fischlein hätte,nun ,so richtig festlegen wollte sich niemand doch die überwiegenden Meinungen waren,es wären Goldiemixe, nun denn, es sind wohl doch kleine Karpfen geworden.Die gelben glitzern im Sonnenlicht wie kleine Diamanten aber auch die 3 anderen haben ein paar Stellen die in der Sonne funkeln.Leider kann man die schönen Farben auf den Bildern nicht so gut erkennen. Sie haben jetzt eine Größe von ca. 4,5-6cm und wir haben sie wieder in den Teich gelassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
25 Fischbabys - so sehen sie jetzt aus
Oben