Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
3. Anlauf - Umbau auf Schwerkraft - Doku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 580299"><p>Die Anströmung der Filtermedien finde ich bei so großen Kammern etwas tricky! Letzten Endes sucht sich Wasser ja den Weg mit dem geringsten Wiederstand. Bei einer 2x2m Kammer finde ich das schon anspruchsvoll das Wasser dementsprechend zu lenken. Wollte ich nur nochmal anmerken.</p><p></p><p>Bei der Dämmmung möchte ich auch anraten den Boden mit zu dämmen. Du wirst es nicht bereuen. Außer beim Budget natürlich. Aber lieber einmal richtig anpacken, wenn du nun dabei bist. Später freust du dir ein Loch in die Mütze.</p><p></p><p>Was die Flansche angeht, würde ich deinen Folienleger fragen, der das dann auskleiden soll. </p><p></p><p>Ich würde alles in allem nochmal in mich gehen und etwas mehr feinplanen. Meine Zeichnung sollte eine Inspiration sein, aber beruhte letzten Endes erst mal "<strong>nur</strong>" auf deinen Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt. </p><p></p><p>Genau so umsetzen würde ich das persönlich nicht zwingend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 580299"] Die Anströmung der Filtermedien finde ich bei so großen Kammern etwas tricky! Letzten Endes sucht sich Wasser ja den Weg mit dem geringsten Wiederstand. Bei einer 2x2m Kammer finde ich das schon anspruchsvoll das Wasser dementsprechend zu lenken. Wollte ich nur nochmal anmerken. Bei der Dämmmung möchte ich auch anraten den Boden mit zu dämmen. Du wirst es nicht bereuen. Außer beim Budget natürlich. Aber lieber einmal richtig anpacken, wenn du nun dabei bist. Später freust du dir ein Loch in die Mütze. Was die Flansche angeht, würde ich deinen Folienleger fragen, der das dann auskleiden soll. Ich würde alles in allem nochmal in mich gehen und etwas mehr feinplanen. Meine Zeichnung sollte eine Inspiration sein, aber beruhte letzten Endes erst mal "[b]nur[/b]" auf deinen Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt. Genau so umsetzen würde ich das persönlich nicht zwingend. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
3. Anlauf - Umbau auf Schwerkraft - Doku
Oben