Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
3 hübsche Nisai zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 644402" data-attributes="member: 2137"><p>Hallo,</p><p></p><p>zum Verkauf stehen drei schöne Nisai aus meiner Innenhälterung. Es handelt sich um folgende Koi:</p><p></p><p>Varietät: Kabuto (200€)</p><p>Züchter: Marusei Koi Farm</p><p>Geschlecht: Männlich</p><p>Alter: Nisai</p><p>Größe: 44cm</p><p>Beschreibung: Kräftiger Body, super Fukurin und toll abgesetzte Schuppen, letztes Jahr als VHQ Tosai bei Koi Freak erworben</p><p></p><p>Varietät: White Mukashige Ogon (160€)</p><p>Züchter: Marusei Koi Farm</p><p>Geschlecht: Weiblich</p><p>Alter: Nisai</p><p>Größe: 45cm</p><p>Beschreibung: Aktuell etwas hell, weil er seit letztem Jahr in der Innenhälterung schwimmt, wird im Außenbereich farbintensiver werden, letztes Jahr als VHQ Tosai bei Koi Freak erworben</p><p></p><p>Varietät: Ginrin Platinum Ogon (150€)</p><p>Züchter: Oishi</p><p>Geschlecht: Weiblich</p><p>Alter: Nisai</p><p>Größe: 37cm</p><p>Beschreibung: Super gute Farbqualität, wird kein Riese, ist dafür aber qualitativ super, bei Koi-Freak erworben</p><p></p><p>Das Geschlecht habe ich nach bestem Wissen und Gewissen bestimmt. Garantieren kann ich aber nicht, dass es stimmt. Besichtigt und abgeholt werden können die Fische in 49456 Bakum. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne ein Video per WhatsApp zukommen lassen. Sollte jemand alle drei Koi kaufen wollen, kann ich einen attraktiven Paketpreis machen. Transporttüten und O2 Transporthilfe sind vorhanden. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.</p><p></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 644402, member: 2137"] Hallo, zum Verkauf stehen drei schöne Nisai aus meiner Innenhälterung. Es handelt sich um folgende Koi: Varietät: Kabuto (200€) Züchter: Marusei Koi Farm Geschlecht: Männlich Alter: Nisai Größe: 44cm Beschreibung: Kräftiger Body, super Fukurin und toll abgesetzte Schuppen, letztes Jahr als VHQ Tosai bei Koi Freak erworben Varietät: White Mukashige Ogon (160€) Züchter: Marusei Koi Farm Geschlecht: Weiblich Alter: Nisai Größe: 45cm Beschreibung: Aktuell etwas hell, weil er seit letztem Jahr in der Innenhälterung schwimmt, wird im Außenbereich farbintensiver werden, letztes Jahr als VHQ Tosai bei Koi Freak erworben Varietät: Ginrin Platinum Ogon (150€) Züchter: Oishi Geschlecht: Weiblich Alter: Nisai Größe: 37cm Beschreibung: Super gute Farbqualität, wird kein Riese, ist dafür aber qualitativ super, bei Koi-Freak erworben Das Geschlecht habe ich nach bestem Wissen und Gewissen bestimmt. Garantieren kann ich aber nicht, dass es stimmt. Besichtigt und abgeholt werden können die Fische in 49456 Bakum. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne ein Video per WhatsApp zukommen lassen. Sollte jemand alle drei Koi kaufen wollen, kann ich einen attraktiven Paketpreis machen. Transporttüten und O2 Transporthilfe sind vorhanden. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
3 hübsche Nisai zu verkaufen
Oben