Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
3 Kammer Reihenvortex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 67502"><p>Hallo Heinz,</p><p></p><p>das Reinigen kann auch zur Last werden und dann verliert man die Lust am Hobby und die Fische leiden darunter.</p><p>Hatte früher mal so einen Topffilter aus dem Baumarkt an meiner noch 10000 Liter Pfütze. Der Filter sollte für 15000 Liter sein. </p><p>Egal, will jetzt nicht über den Fehlkauf reden sondern darüber das ich das Teil jeden Abend nach der Arbeit reinigen mußte :twisted: </p><p>Da kann einem die Lust vergehen :roll: </p><p>Danach baute ich mir einen wartungsleichteren Filter, mit dem ich bis jetzt zufrieden bin, jedoch bei meinem aktuellen Teichumbau will ich den Filter so gestalten, das er ohne meine Anwesenheit ( Urlaub etc. ) auch mal zwei Wochen alleine läuft.</p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 67502"] Hallo Heinz, das Reinigen kann auch zur Last werden und dann verliert man die Lust am Hobby und die Fische leiden darunter. Hatte früher mal so einen Topffilter aus dem Baumarkt an meiner noch 10000 Liter Pfütze. Der Filter sollte für 15000 Liter sein. Egal, will jetzt nicht über den Fehlkauf reden sondern darüber das ich das Teil jeden Abend nach der Arbeit reinigen mußte :twisted: Da kann einem die Lust vergehen :roll: Danach baute ich mir einen wartungsleichteren Filter, mit dem ich bis jetzt zufrieden bin, jedoch bei meinem aktuellen Teichumbau will ich den Filter so gestalten, das er ohne meine Anwesenheit ( Urlaub etc. ) auch mal zwei Wochen alleine läuft. _____________________ Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
3 Kammer Reihenvortex
Oben