Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
3 Koi abzugeben, Konishi und Marudo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 704820" data-attributes="member: 13465"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich will mich von 3 Kois trennen, um Platz für andere zu schaffen.</p><p></p><p>1. Konishi Kumonryu, 8 Jahre alt, hat immer mal wieder etwas schwarz gebildet, aber geht dann wieder weg bei mir. Das Gelb auf dem Rücken ist nur von der Sonne beim Fotografieren. Größe 56cm, Preis 150€.</p><p>[ATTACH=full]121082[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>2. Konishi Kawarigoi. Hatte ich als kleinen Karashi Yamabuki in Abstatt gekauft, aber hat sich anders entwickelt. 4 Jahre, Größe 49cm, Preis 200€</p><p>[ATTACH=full]121083[/ATTACH]</p><p></p><p>3. Gin Matsuba von Marudo, 4 Jahre, 45cm, Preis 120€.</p><p>[ATTACH=full]121084[/ATTACH]</p><p></p><p>Preise sind VB und alle 3 sind weiblich, soweit ich das beurteilen kann. Sie sind klein für ihr alter, aber der Teich ist nicht beheizt, ich füttere nicht auf Wachstum und nur per Hand. Wer alle 3 nimmt zahlt 370€. Tüten sind vorhanden, aber kein Sauerstoff.</p><p></p><p>Schwimmen in 34346 Hann. Münden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 704820, member: 13465"] Hallo, ich will mich von 3 Kois trennen, um Platz für andere zu schaffen. 1. Konishi Kumonryu, 8 Jahre alt, hat immer mal wieder etwas schwarz gebildet, aber geht dann wieder weg bei mir. Das Gelb auf dem Rücken ist nur von der Sonne beim Fotografieren. Größe 56cm, Preis 150€. [ATTACH type="full" size="4080x1836"]121082[/ATTACH] 2. Konishi Kawarigoi. Hatte ich als kleinen Karashi Yamabuki in Abstatt gekauft, aber hat sich anders entwickelt. 4 Jahre, Größe 49cm, Preis 200€ [ATTACH type="full" size="4080x1836"]121083[/ATTACH] 3. Gin Matsuba von Marudo, 4 Jahre, 45cm, Preis 120€. [ATTACH type="full" size="4080x1836"]121084[/ATTACH] Preise sind VB und alle 3 sind weiblich, soweit ich das beurteilen kann. Sie sind klein für ihr alter, aber der Teich ist nicht beheizt, ich füttere nicht auf Wachstum und nur per Hand. Wer alle 3 nimmt zahlt 370€. Tüten sind vorhanden, aber kein Sauerstoff. Schwimmen in 34346 Hann. Münden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
3 Koi abzugeben, Konishi und Marudo
Oben