Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
3 Koi neben dem Teich gefunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 453619" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Jörn </p><p></p><p>Mit " Flow " ist sicherlich nicht die Strömiung im Teich gemeint , sondern der Wasserdurchlauf in deinem Filter :wink: Eine grössere Pumpe ? Mit welchem Effekt ( Matten sind jetzt schon relativ schnell zu und der UVC sieht mir auch nicht danach aus , noch mehr Durchfluss zu schaffen .</p><p>Zu den verottenden Pflanzen ( Michael :lol: ) seh ich dort schon einiges an Pflanzenteilen , welche schon einige Zeit weg sein sollten :wink: </p><p>Wenn wirklich O2 Mangel Ursache ist , sollte man keine Eventualitäten zulassen . Alles kann - nix muss , aber der Winter naht und dann iss ganz Ende :| </p><p>Die Waschbären , halt ich auch für " unwahrscheinlich " ausserdem waschen die ihre Beute doch und dann könnten die Koi auch wieder abhauen :lol: :evil: </p><p>Aber nur weil du keine siehst , heisst das nicht , dass keine da sind :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 453619, member: 9373"] Hallo Jörn Mit " Flow " ist sicherlich nicht die Strömiung im Teich gemeint , sondern der Wasserdurchlauf in deinem Filter :wink: Eine grössere Pumpe ? Mit welchem Effekt ( Matten sind jetzt schon relativ schnell zu und der UVC sieht mir auch nicht danach aus , noch mehr Durchfluss zu schaffen . Zu den verottenden Pflanzen ( Michael :lol: ) seh ich dort schon einiges an Pflanzenteilen , welche schon einige Zeit weg sein sollten :wink: Wenn wirklich O2 Mangel Ursache ist , sollte man keine Eventualitäten zulassen . Alles kann - nix muss , aber der Winter naht und dann iss ganz Ende :| Die Waschbären , halt ich auch für " unwahrscheinlich " ausserdem waschen die ihre Beute doch und dann könnten die Koi auch wieder abhauen :lol: :evil: Aber nur weil du keine siehst , heisst das nicht , dass keine da sind :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
3 Koi neben dem Teich gefunden
Oben