Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
3 tote Fische in 3 Tagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 489573" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Florian,</p><p></p><p>setze Dich umgehend mit Frau Dr. Pees in Verbindung. Du hast schon viel zu lange gewartet.</p><p>Sie arbeitet meines Wissens mit der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig zusammen. Wenn Du bei der Uni einen kompetenten Ansprechpartner brauchst, schicke eine PN.</p><p>Ich kann nur hoffen für Dich, dass Du Dir nicht den Supergau importiert hast.</p><p></p><p>Sorry, aber ich kann das nicht mehr lesen (Nitrit top).</p><p>Gib die Wasserwerte für KH, GH, Sauerstoff, Temperatur, Nitrit, Ammonium an. Und auch wie gemessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 489573, member: 7611"] Hallo Florian, setze Dich umgehend mit Frau Dr. Pees in Verbindung. Du hast schon viel zu lange gewartet. Sie arbeitet meines Wissens mit der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig zusammen. Wenn Du bei der Uni einen kompetenten Ansprechpartner brauchst, schicke eine PN. Ich kann nur hoffen für Dich, dass Du Dir nicht den Supergau importiert hast. Sorry, aber ich kann das nicht mehr lesen (Nitrit top). Gib die Wasserwerte für KH, GH, Sauerstoff, Temperatur, Nitrit, Ammonium an. Und auch wie gemessen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
3 tote Fische in 3 Tagen
Oben