Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30° KG Rohre sind nicht ganz dicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KaJu74" data-source="post: 238178" data-attributes="member: 6285"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe meine Rohre jetzt verlegt.</p><p></p><p>Dann habe ich die BA so lange mit Wasser befüllt, bis sie überliefen.</p><p></p><p>Am nächsten morgen war bei 1 von 3 der Wasserspiegel abgesunken.</p><p></p><p>Als erstes dachte ich, das die Rohre die gekürzt wurden, von mir nicht angeschrägt worden sind und das das die Ursache sein könnte.</p><p></p><p>Aber als ich dann die Rohre wieder frei gelegt hatte, stellte ich fest, das es an den 30° Winkeln leicht tropfte.</p><p></p><p>Kann man die Rohr im eingebauten Zustand irgendwie abdichten? Kenne da etwas aus Kfz-Mechaniker zeiten vom Kühler. :twisted: </p><p></p><p>Was kann ich sonst machen?</p><p></p><p>Bin schon am überlegen die 30° Winkel wieder aus zu bauen und zu verkleben, innen mit Tangit und außen noch zusätzlich mit Innotec.</p><p></p><p>HILFE</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaJu74, post: 238178, member: 6285"] Hallo Ich habe meine Rohre jetzt verlegt. Dann habe ich die BA so lange mit Wasser befüllt, bis sie überliefen. Am nächsten morgen war bei 1 von 3 der Wasserspiegel abgesunken. Als erstes dachte ich, das die Rohre die gekürzt wurden, von mir nicht angeschrägt worden sind und das das die Ursache sein könnte. Aber als ich dann die Rohre wieder frei gelegt hatte, stellte ich fest, das es an den 30° Winkeln leicht tropfte. Kann man die Rohr im eingebauten Zustand irgendwie abdichten? Kenne da etwas aus Kfz-Mechaniker zeiten vom Kühler. :twisted: Was kann ich sonst machen? Bin schon am überlegen die 30° Winkel wieder aus zu bauen und zu verkleben, innen mit Tangit und außen noch zusätzlich mit Innotec. HILFE Gruß Karsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30° KG Rohre sind nicht ganz dicht
Oben