30m³ TEICHBAU BEGINNT AB 22.04.2010

Was Haltet ihr vom Geplantetn teichbau?

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Mittel

• Schlecht geplant

• Umfrageteilnehmer
    0
das thema rechtschreibung ist ja schon länger hier ein thema mit rmo :lol:

ist euch bis heute noch nicht auf gefallen das er euch nur vereppelt mit der rechtschreibung??

:wink:

komischerweise hat er in anderen foren keine rechtschreibfehler :wink:

Vom Filter (wenn du sparen willst) kannst sicher mal ne Nummer runter steigen! Schau dir mal die Masse von deinem Teich an die du gepostet hast. Da kommst NIE auf 30 000liter.... Und da so ne Technik? :lol:

Die 30 m³ sind inkl Filter und die 2 IBC sind nun wirklich nicht so teuer gewesen. Außerdem hat man bei einem größeren Filter mehr Spielraum.
Nicht wundern ich hatte bei der Planung meine Finger im Spiel 8)

Gruß Nico

rmo schrieb:
hahahah ich hab immer wieder probleme DER ADMIN SOLL MAL NOCH

GESAMTE ANTWORTEN:
PERFEKT
GUT
MITTEL
SCHLECHT GEPLANT

wenn ihr hier immer was von rechtschreibung oder sowas wie meine fehler drauf mehr reingeht als das wichtige wieso wir hier alles din FISCHE KOIS TEICHE kpmmert euch nicht immer um andere kaka sonern mal um was wichiges mein teichbau ich brauch hier auch ganrichts zu schreiben ist mein aufwand nicht euer (TEICHBAU DOKU ZU ERSTELLEN MIT FOTOS UND CO)..... also bleib cool und geh aufs tehma ein und nichts nebensächtliches!!!! :evil:

Sorry,

da bricht man sich ja die Augen. Dann verzichte ich lieber.

KoiFanatic66 schrieb:
rmo schrieb:

GESAMTE ANTWORTEN:
PERFEKT
GUT
MITTEL
SCHLECHT GEPLANT

wenn ihr hier immer was von rechtschreibung oder sowas wie meine fehler drauf mehr reingeht als das wichtige wieso wir hier alles din FISCHE KOIS TEICHE kpmmert euch nicht immer um andere kaka sonern mal um was wichiges mein teichbau ich brauch hier auch ganrichts zu schreiben ist mein aufwand nicht euer (TEICHBAU DOKU ZU ERSTELLEN MIT FOTOS UND CO)..... also bleib cool und geh aufs tehma ein und nichts nebensächtliches!!!! :evil:

Sorry,

:lol: :lol: :lol:

Nico schrieb:
Die 30 m³ sind inkl Filter und die 2 IBC sind nun wirklich nicht so teuer gewesen. Außerdem hat man bei einem größeren Filter mehr Spielraum.
Nicht wundern ich hatte bei der Planung meine Finger im Spiel 8)

Gruß Nico

Na dann haben sich doch 2 Experten gefunden viele Spass beim Bau :wink:

Ich wollte damit lediglich klar stellen warum ich für ihn antworten konnte, aber scheinbar haben hier einige Leute Langeweile :roll:

Gruß Nico

der weiß das rmo auch nicht gerade die besten Sachen gebracht hat (siehe paar Posts oben das Zitat)

waterfreak schrieb:
KoiFanatic66 schrieb:
rmo schrieb:

GESAMTE ANTWORTEN:
PERFEKT
GUT
MITTEL
SCHLECHT GEPLANT

Sorry,

Geiler Satz :wink: , aber mit einem Duden kommt man da auch nicht weiter :roll: :study: :mrgreen:

Oben