Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 422768" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>lass Dir mehrer Angebote beim Filter machen, da ihr eh alles neu macht und euer Budget bei 8000 € liegt würde ich die Filterkammer auch mauern und mit Folie auskleiden lassen und den Einschubtrommler von Lavair nehmen welcher komplett bei ca. +/- 3000 € liegt.</p><p></p><p>Mir wollte auch ein Trommelfilterhändler weiss machen das nur eine Sonderanfertigung in meine vorhandene Filterkammer passt am Schluss passt doch die Einschubvariante rein.</p><p></p><p>Gerade beim Thema Filter habe ich so das Gefühl das die Händler gerne mal den Ferrari an die Kunden bringen wollen obwohl der MErcedes auch reichen würde.</p><p></p><p>Wende dich einfach mal bezüglich Filter an Dirk (Koiundteich ist sein Forum Account hier)</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 422768, member: 6409"] Hallo, lass Dir mehrer Angebote beim Filter machen, da ihr eh alles neu macht und euer Budget bei 8000 € liegt würde ich die Filterkammer auch mauern und mit Folie auskleiden lassen und den Einschubtrommler von Lavair nehmen welcher komplett bei ca. +/- 3000 € liegt. Mir wollte auch ein Trommelfilterhändler weiss machen das nur eine Sonderanfertigung in meine vorhandene Filterkammer passt am Schluss passt doch die Einschubvariante rein. Gerade beim Thema Filter habe ich so das Gefühl das die Händler gerne mal den Ferrari an die Kunden bringen wollen obwohl der MErcedes auch reichen würde. Wende dich einfach mal bezüglich Filter an Dirk (Koiundteich ist sein Forum Account hier) Gruß Ben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
Oben