Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gloria" data-source="post: 422985" data-attributes="member: 9800"><p>Also die Geschichte mit den Rückläufen muss ich mir noch einmal aufzeichnen,</p><p>dass Problem ist, dass ich an der Seite wo die Terasse ist keine Rückläufe mehr einbringen kann - kommen wir nicht mehr ran.</p><p>Das heißt ich kann recht,links u auf der Seite des Pflanzenfilters noch was durch bohren. Auch der Skimmer lässt sich noch an der Filterwand anbringen ( das ist noch die leochteste Veränderung).</p><p>Kann ich denn das Rohr wo jetzt der Skimmer ran sollte, gleich als ein Rücklauf nutzen,od wäre das zu tief? </p><p>Welche Pumpen für die zig Rückläufe würdet ihr den empfehlen?</p><p>Hab vorhin schon mal geschaut...da gibt es wahnsinns Preisunterschiede.</p><p>Es soll aber auch bezahlbar bleiben! Heißt, wenn uns die Pumpen jetzt auch noch über 3.000/4.000€ kosten, muss mein Freund anschaffen gehen...</p><p> :? </p><p>ich wünsch euch nen schönen Tag!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gloria, post: 422985, member: 9800"] Also die Geschichte mit den Rückläufen muss ich mir noch einmal aufzeichnen, dass Problem ist, dass ich an der Seite wo die Terasse ist keine Rückläufe mehr einbringen kann - kommen wir nicht mehr ran. Das heißt ich kann recht,links u auf der Seite des Pflanzenfilters noch was durch bohren. Auch der Skimmer lässt sich noch an der Filterwand anbringen ( das ist noch die leochteste Veränderung). Kann ich denn das Rohr wo jetzt der Skimmer ran sollte, gleich als ein Rücklauf nutzen,od wäre das zu tief? Welche Pumpen für die zig Rückläufe würdet ihr den empfehlen? Hab vorhin schon mal geschaut...da gibt es wahnsinns Preisunterschiede. Es soll aber auch bezahlbar bleiben! Heißt, wenn uns die Pumpen jetzt auch noch über 3.000/4.000€ kosten, muss mein Freund anschaffen gehen... :? ich wünsch euch nen schönen Tag! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
Oben